04.01.22 – Personalie

Gefu mit neuem Geschäftsführer

Michael Kuhlmann wurde zum 1. Januar 2022 in die Geschäftsführung von Gefu berufen. Er bleibt auch in seiner neuen Funktion für den Vertrieb in Deutschland und Österreich verantwortlich.

Michael-Kuhlmann-GF-und.jpg

Wurde zum Geschäftsführer von Gefu berufen: Vertriebsspezialist Michael Kuhlmann. © Gefu

 

Michael Kuhlmann ist seit 1. Februar 2018 bei Gefu als Vertriebsleiter für Deutschland und Österreich aktiv. Zuvor war der Diplom-Betriebswirt bei Koziol als Leiter Vertrieb mit Länderverantwortung tätig. „Michael Kuhlmann hat mit großer Kompetenz, kreativen Vertriebsideen und sehr guten Handelskontakten sowie durch sein herausragendes Engagement die Markenpräsenz von Gefu in den vergangenen drei Jahren auf allen Vertriebskanälen deutlich ausbauen können“, sagt Gefu-Inhaber und geschäftsführender Gesellschafter Rudolf Schillheim. Michael Kuhlmann sieht großes Vertriebspotenzial für die Marke: „Gefu ist eine tolle Marke, die dem Handel mit innovativen Produkten sowie aufmerksamkeitsstarken Promotion-Konzepten und -Ideen immer wieder neue Inspirationen und Impulse bietet, um Kunden aktiv anzusprechen. Gemeinsam mit dem Gefu-Team möchte ich dieses Erfolgskonzept fortführen und die Markenbekanntheit und -begehrlichkeit weiter ausbauen.“

Weitere Artikel zu: