28.12.17 – Personalie

Gefu: Vertrieb in neuer Hand

Ab dem 1. Februar 2018 hat Gefu mit Michael Kuhlmann einen neuen Mann an der Spitze des Vertriebs für Deutschland und Österreich.

Michael-Kuhlmann.jpg

Verantwortet ab Februar den Vertrieb bei Gefu: Michael Kuhlmann. © Gefu

 

Über zwölf Jahre lang leitete Michael Kuhlmann zuletzt den Vertrieb bei Koziol, nachdem er viele Jahre in der Uhren- und Schmuckbranche tätig gewesen war. Diese Erfahrung kann er nun bei Gefu einbringen, wo der 59-Jährige ab dem 1. Februar den Vertrieb für Deutschland und Österreich verantwortet. „Wir freuen uns, mit Herr Kuhlmann einen Top-Fachmann mit langjähriger Qualifikation [...] in unserem Unternehmen willkommen zu heißen“, sagt Geschäftsführer Rudolf Schillhelm.

Zuvor hatte Thomas Klemenz elf Jahre lang den Posten des Vertriebsleiters bei Gefu bekleidet und erfolgreich zum Ausbau der Marke beigetragen.