11.02.16

Fissler: Neuer Key Account Manager

Von TVS zu Fissler: Der 40-Jährige Marcel Paschke ist seit 1. Januar 2016 als Key Account Manager Einrichtungshandel bei Fissler tätig.

Marcel Paschke

Marcel Paschke

 

Seit dem 1. Januar 2016 verantwortet Marcel Paschke den Bereich Einrichtungs- und Küchenhandel bei Fissler. Der gelernte Kaufmann im Groß- und Außenhandel folgt damit auf Olaf Fandrich, der zum Jahresende 2015 in den verdienten Ruhestand getreten ist.

Enge Zusammenarbeit mit dem Handel

Vorrangiges Ziel des 40-Jährigen ist es, die solide Partnerschaft mit dem Einrichtungs- und Küchenhandel fortzuführen und auszubauen. Das Familienunternehmen Fissler strebt dazu eine noch engere Zusammenarbeit mit seinen Handelspartnern an, um den Wert der Marke zum beiderseitigen Nutzen weiterzuentwickeln.

„Ich freue mich darauf, gemeinsam mit dem Handel die Begeisterung für die einzigartige Qualität der Marke und die Produkte von Fissler auf die Endverbraucher zu übertragen“, betont Paschke.
Zuvor war Marcel Paschke als Verkaufsleiter bei der TVS Vertriebs GmbH tätig. Brachenerfahrung sammelte er darüber hinaus bei Silit und WMF.