05.07.17

Fissler: Neuer Geschäftsführer Marketing und Vertrieb

Seit 1. Juni 2017 hat Alexander Selch die Geschäftsführung Marketing und Vertrieb bei Fissler inne, auch fungiert er als Sprecher der Geschäftsführung.

Alexander-Selch-Fissler.jpg

Neu in der Fissler-Geschäftsführung: Alexander Selch. © Fissler GmbH

 

Den Fokus in seiner umfassenden Verantwortung für das Unternehmen und die Tochtergesellschaften wird Selch auf die globale Ausrichtung der Marke Fissler legen. Für die Fissler GmbH aufgrund ihres hohen Auslandsanteils von großer Bedeutung: Der 42-Jährige verfügt über eine langjährige internationale Erfahrung, die er durch diverse Auslandseinsätze gewonnen hat.

„Fissler ist eine starke internationale Marke, die das Gütesiegel ,Made in Germany' weltweit lebt,“ äußert sich Alexander Selch und lobt zudem den internationalen Vertrieb seines neuen Arbeitgebers, der regionale Besonderheiten berücksichtige und auf diese eingehe: „Diese Position möchte ich gemeinsam mit dem gesamten Team weiter stärken und ausbauen.“ Zuvor war der Vertriebs- und Marketingprofi als CEO der Uvex Sports Group GmbH & Co. KG tätig.

Weitere Artikel zu: