17.02.17 – POS-Aktion

Fissler: Garantiert zufrieden

Mit der diesjährigen Frühjahrskampagne beweist Fissler viel Vertrauen in seine Produkte: Bei Nichtgefallen innerhalb von 90 Tagen erhalten Kunden ihr Geld zurück.

fisposaufbaufruehjahrskampagne.jpg

Die Aktionsprodukte der Fissler Frühjahrskampagne schließen auch die neue Pfanne „SensoRed®“ ein.

 

„Meine Pfanne, mein Gericht“ lautet das Motto der diesjährigen Fissler Frühjahrsaktion. Mit dieser rückt das Unternehmen seine mit fast 90 Pfannen größte Sortimentsvielfalt auf dem Markt in den Mittelpunkt. Hintergedanke der Kampagne ist zu zeigen, dass Fissler für jeden Kochtyp, jeden Anlass und jedes Gericht garantiert die richtige Pfanne bereithält.
     
Kunden können die Rücksendung bei Nichtgefallen der Produkte ganz einfach durchführen: Dazu füllen sie die am Point of Sale bereitgestellte Rücksendekarte aus, schicken sie mit dem Produkt innerhalb von 90 Tagen an Fissler und erhalten ihr Geld zurück. Zum Aktionssortiment gehören die beliebtesten Pfannen, Topfsets, Zubehör sowie die jüngste Innovation „SensoRed®“.

Wer: Fissler GmbH, Idar-Oberstein.

Wann: ab April bis Mai 2017.

POS-Material: modulare Displays für jede Fläche sowie ein Highlight-Display; Anzeigen, Maßnahmen in den sozialen Medien und PR-Aktionen.