05.05.22 – 360°-Kampagne

Fiskars feiert Mittsommer

Mit einer 360°-Kampagne bringt Fiskars das nordische Ambiente und die Naturverbundenheit des Mittsommers an den deutschen POS. Im Fokus stehen vor allem die Premium-Kochgeschirrserien.

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Im Fokus der Mittsommer-Kampagne stehen vor allem die Premium-Kochgeschirrserien. © Fiskars

 
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Im Rahmen der Aktion haben Endverbraucher die Chance auf eines von zehn Mittsommer-Gewinnpaketen. © Fiskars

 

Bis Juni 2022 können sich Kundinnen und Kunden am POS und online über Prämien und Gewinnspiele freuen. Ab einem Einkaufswert von 75 Euro für Küchenprodukte erhalten sie eine „ReNew“ Schere gratis dazu. Diese Schere ist eine nachhaltige Ausgabe des bekannten orangenen Klassikers und besteht zu 98 % aus recyceltem und zu 100 % recycelbarem Material.

Wer zudem auf die Gewinnspielfrage mit einem Bild antwortet, erhält die Chance auf eins von zehn spannenden Mittsommer-Gewinnpaketen im Wert von über 1000 Euro. Darin enthalten sind alle Fiskars-Produkte, die man für ein Sommerfest benötigt: Produkte der Fiskars „Norden“ Kochgeschirrserie, eine Feuerstelle für ein gemütliches Lagerfeuer, eine Axt für das Brennholz und viele weitere Premium-Produkte wie z. B. Iittala Teelichter.

Handelspartner können, wie Fiskars betont, mit der Add-On Aktion neue Umsatzpotenziale generieren. Des Weiteren bietet die Mittsommer Kampagne dem Handel die Möglichkeit, seine Kundinnen und Kunden auf emotionaler Ebene anzusprechen. Für eine attraktive Platzierung am POS bietet der Fiskars-Außendienst ansprechendes Material – abrufbar über die jeweiligen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter oder unter marketing.dach@fiskars.com. Auf einer zwölfseitigen Broschüre erfahren Kundinnen und Kunden alles über das Mittsommerfest, Fiskars und seine finnischen Wurzeln, erhalten kostenlose Rezepte und DIY-Tipps, um an der skandinavischen Tradition teilzuhaben.

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