15.12.21 – Anzeige

Fiskars: Nordischer Küchenwind in Berlin

Am 21. und 22. Oktober veranstaltete Fiskars, der skandinavische Anbieter für Konsumgüter rund um den Haushalt, in Berlin ein exklusives Event für Pressevertreter, Handelspartner und Influencer. Der Stargast: die Kochgeschirrserie „Norden“.

Fiskars-Cooking-Event-Berlin.jpg

Fühlen, experimentieren und entdecken: In einem exklusiven Ambiente konnten die Gäste sich von dem Design und der Qualität der Fiskars Produkte überzeugen. Abgerundet wurde diese einmalige Erfahrung durch ein 4-Gänge-Menü. © Fiskars

 

In der Eventlocation Kitchen Kartell kochten die Gäste gemeinsam mit dem finnischen Michelin Sternekoch Sauli Kemppainen sowie TV-Köchin und „The Taste“ Gewinnerin Felicitas Then. Nicht nur für gelungene Speisen, sondern auch für ein nordisches Ambiente sorgte die Kochgeschirrserie „Norden“. Abgerundet wurde der Look mit dem dekorativen Geschirr der Marke Iittala, die ebenfalls von Fiskars vertrieben wird.

Sauli Kemppainens Motto: Weniger ist mehr. Der professionelle Koch mit über 30 Jahren Erfahrung in Restaurantküchen auf der ganzen Welt bildet gemeinsam mit Felictias Then das perfekte Dream-Team. In ihrem aktuellen Kochbuch „Taste the World“ teilt sie ihre kulinarischen Souvenirs und nimmt uns mit auf eine köstliche Reise durch mehr als 20 Länder, die sie dafür bereist. Und jetzt ist Finnland dran.

Mit dem Event unterstreicht Fiskars einmal mehr, dass seine Produkte zum Fühlen, Experimentieren und Entdecken gemacht sind. Fiskars unterstützt den Handel mit einer großen Promotion dabei, dies mit seinen Kundinnen und Kunden zu teilen. Mit der „Pure Nordic Cooking Master Class“-Aktion können sie bis zum 31. Dezember einen digitalen Kochkurs mit Sauli Kemppainen und Felicitas Then als Prämie ab einem Einkauf von 70 Euro erhalten.

Weitere Artikel zu: