01.10.21 – VIP-Event in München

Exklusive Neuheitenpräsentation

Im Format „#together“ werden sich vom 1. bis 4. Oktober 2021 über 20 Lifestyle-Marken auf der Münchner Praterinsel präsentieren. Mit dabei ist pad.

pad-Logo-2021.jpg

© PAD

 

Bereits in den vergangenen Jahren hatten hochkarätige Designer und Labels ihre VIP-Kunden zu exklusiven Previews ihrer neuen Kollektionen ins Prisco-Haus in der Prinzregentenstraße eingeladen. Dieses Event wird vom 1. bis 4. Oktober 2021 in noch größerem Rahmen auf der Münchner Praterinsel stattfinden. Zu den 20 bekannten Marken aus dem Bereich Home & Living zählt neben blomus, fleur ami, Philippi und Sompex auch pad. Das Heimtextil-Label wird vorab seine neue Kollektion präsentieren, die offiziell erst im Januar 2022 vorgestellt wird. Die Gäste erfahren so aus erster Hand, welche Neuheiten und Trends für das kommende Jahr zu erwarten sind.

Weitere Artikel zu: