26.04.17 – Personalie

ELO mit neuem Vertriebsleiter

Mit Stephan Billert holt sich der Kochgeschirrspezialist aus Spabrücken einen erfahrenen Branchenkenner in das Vertriebsteam.

Stephan-Billert-Elo.jpg

Stephan Billert freut sich auf seine neue Herausforderung. © Elo

 

Bereits zum 1. März 2017 hat Stephan Billert bei ELO die Vertriebsleitung für die DACH-Region übernommen. Er verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung und arbeitete zuletzt als Leiter Vertriebssteuerung für Fissler. „Es macht Spaß, für ein Unternehmen tätig zu sein, das mit innovativen Produkten und spannenden Themen neue Impulse im Markt setzt“, äußert sich Billert über seinen neuen Arbeitgeber.

Mit dieser Personalentscheidung geht der geschäftsführende Gesellschafter Marcus Grünewald seinen eingeschlagenen Weg weiter. Insbesondere in den deutschsprachigen Ländern möchte das Familienunternehmen seine Markenpräsenz im Beratungshandel verstärken und ausbauen, nachdem in den vergangenen zwölf Monaten zahlreiche Fachhändler in Deutschland, Österreich und der Schweiz gewonnen werden konnten. Auch ELO-Geschäftsführer Dieter Behrenz sieht in Billert die ideale Verstärkung des Teams.

Weitere Artikel zu: