01.06.21 – Personalie

ELO erweitert Geschäftsleitung

Maik Stöver wird ab dem 1. Juli 2021 neuer Sales Direktor DACH und Benelux bei ELO Stahlwaren.

Maik-Stoever-Sales-Director.jpg

Mit Maik Stöver erweitert ELO seine Geschäftsleitung. © ELO Stahlwaren

 

In seiner neuen Position agiert Maik Stöver als Mitglied der erweiterten Geschäftsleitung von ELO. Der ausgewiesene Vertriebs- und Markenexperte war in seinen vergangenen Positionen bei Rotho, ELO, Emsa und Soda Stream tätig. „Wir freuen uns, einen beliebten ehemaligen Mitarbeiter für diese Position wieder gewonnen zu haben“, betont die Geschäftsleitung des Kochgeschirrexperten aus Spabrücken. „Unterstützt durch Maik Stövers langjährige Erfahrung in strategischer Planung und operativer Steuerung stellen wir die nächsten Schritte zur Sicherung und Ausweitung unserer Vertriebsaktivitäten im In- und Ausland sicher.“

Weitere Artikel zu: