14.03.18 – Personalie

ELO: Neuzugang im Verkauf

Kochgeschirr-Spezialist ELO begrüßt ein neues Gesicht in seinen Reihen: Seit Ende 2017 verantwortet Daniel Stork die Gebietsverkaufsleitung Süd.

Daniel-Stork-ELO.jpg

Die Verantwortung für den Beratungshandel in Süddeutschland liegt nun in seinen Händen: Gebietsverkaufsleiter Süd Daniel Stork. © ELO

 

Als neuer Gebietsverkaufsleiter Süd ist Daniel Stork seit Ende des vergangenen Jahres für den ELO-Beratungshandel in Süddeutschland zuständig. In der neuen Position unterstützt der 34-Jährige außerdem die Vertriebsleitung bei der strategischen Ausrichtung des nationalen Facheinzelhandels.

Schon zuvor konnte der gelernte Systemelektroniker und IHK-Wirtschaftsfachwirt Erfahrungen im Vertrieb sammeln. So war er zuletzt als Gebietsleiter bei Fissler unter Vertrag.