20.02.20 – Personalie

Colonna verlässt Rosenthal

Gianluca Colonna legt zum 29. Februar 2020 seine Geschäftsführungsmandante bei der Rosenthal GmbH nieder. Bis ein Nachfolger gefunden ist, werden seine Aufgaben intern besetzt.

Cianluca-Colonna-GF.jpg

Gianluca Colonna, Geschäftsführer der Rosenthal GmbH, scheidet zum 29. Februar 2020 aus dem Unternehmen aus. © Rosenthal GmbH

 

Wie das Unternehmen mitteilt, scheidet Gianluca Colonna auf eigenen Wunsch aus, „um sich nach zehn Jahren neuen beruflichen Herausforderungen zu widmen“. Der 47-Jährige war beim Selber Porzellanhersteller als Geschäftsführer für die Bereiche Marketing und Vertrieb verantwortlich.

„Es hat mir in all den Jahren eine große Freude bereitet, in der Zusammenarbeit mit exzellenten KollegInnen und MitarbeiterInnen den Weg von Rosenthal in eine erfolgreiche Zukunft verantwortlich mitzugestalten“, sagt Gianluca Colonna. „Ich danke allen Wegbegleitern und wünsche ihnen bei den anstehenden Herausforderungen alles Gute.“ Die Rosenthal GmbH erklärt: „Wir wünschen Herrn Colonna das Beste für seine Zukunft und danken ihm für seine Arbeit.“