09.11.17 – Personalie

Caso Design verstärkt den Vertrieb

Unterstützung pünktlich zur Weihnachtssaison: Mit Sven Laube hat sich Caso Design einen erfahrenen Fachmann für die Vertriebsleitung an Bord geholt.

Sven-Laube-Caso-Design.jpg

Seit dem 1. November unterstützt Sven Laube Caso Design als Gesamtvertriebsleiter. © Caso Design

 

Seit dem 1. November unterstützt Sven Laube die Brüder Peter und Bernd Braukmann von Caso Design als Gesamtvertriebsleiter. Der 41-Jährige ist in seinem neuen Posten für alle vertrieblichen Themen sowie für die Verkaufs- und Gebietsleiter in Deutschland verantwortlich. Als bekanntes Gesicht der Branche war Laube zuvor fünf Jahre lang bei Dyson tätig, zuletzt als Head of Sales.

„Wir freuen uns, mit Herrn Laube einen Fachmann an Bord geholt zu haben, der alle Handelsformen über Jahrzehnte kennt“, so Peter Braukmann. „Er wird unsere fachhandelsorientierte Vertriebspolitik weiter umsetzen und neue Impulse einbringen“.