16.01.17 – Neue POS-Aktionen

Buntes Frühjahr bei alfi

Mit „Mein Leben, meine Farben“ präsentiert alfi vier Wohnwelten, die sich im Fachhandel mit der Isolierkanne „Gusto“ stark inszenieren lassen.

alfifruehjahrsaktion2017.jpg

Mit der alfi-Frühjahrsaktion können Händler Akzente setzen.

 

Die „Style Colors“ mit „Powder Rosé“, „Powder Green“ und „Powder Blue“ passen gut zu hellem Ambiente mit viel Holz oder einer weißen Einrichtung. Einen farbstarken Stilmix repräsentieren dagegen die „Fresh Colors“ mit den Neuheiten „Lime“, „Coral“, „Blueberry“ und „Ocean“. Die „Premium Colors“ „Velvet Burgundy“ oder „Royal Blue“ zieren Lounges und Lofts, während sich die „Basic Colors“ (z.B. „Ice Silver“) gut zu klassischem Ambiente machen. Die Isolierkanne „Gusto“ bildet den Mittelpunkt der Lebenswelten-Moodbilder.

Wer: alfi, Wertheim.

Was: Aktion „Mein Leben, meine Farben“ mit vier Wohnwelten rund um die Isolierkanne „Gusto“.

Wann: ab Frühjahr.

POS-Material: Langbahn-Deckenhänger und Ellipsenaufsteller in DIN A1, zwei 20 x 20 cm große Dekowürfel als Podest und Preisaufsteller (greifen je zwei Farbwelten auf).