07.02.18 – Ambiente 2018

Sylvie Meis ist Stargast

Model, Moderatorin und Designerin Sylvie Meis macht sich am Montag, dem 12. Februar, persönlich ein Bild von der Frankfurter Trendmesse Ambiente.

Sylvie-Meis-Ambiente.jpg

Mit ihrem Besuch gibt Sylvie Meis dem Partnerland Niederlande auf der diesjährigen Ambiente ein Gesicht. © Messe Frankfurt GmbH

 

Bekannt als Entertainerin aus den TV-Shows „Das Supertalent“ und „Let's Dance“, machte Sylvie Meis zuletzt als Designerin von sich reden: Erst vor Kurzem brachte sie die zweite Kollektion ihrer Wäschemarke „Sylvie Flirty Lingerie“ auf den Markt.

Nun stattet die Geschäftsfrau der Ambiente einen Besuch ab und gibt damit dem diesjährigen Partnerland Niederlande ein Gesicht. Denn neben der Mode hat auch Einrichtung einen hohen Stellenwert für Meis: „Fashion und Interior gehen für mich Hand in Hand. Meine Einrichtung zu Hause entspricht selbstverständlich meinem persönlichen Lifestyle und spiegelt damit nicht nur meine Persönlichkeit wider, sondern vermittelt ein Lebensgefühl, mein Lebensgefühl.“ Die Frankfurter Messe besucht sie im Rahmen eines geführten Rundgangs am 12. Februar.