08.11.14

Saisonaler Besuchermagnet

Die Autumn Fair zeigte sich, wie verlautet, als starke Orderplattform für das kommende Weihnachtsgeschäft – aber nicht nur Produkte für das Fest der Feste galt es zu entdecken.

412aa1114sm.jpg

29000 Besucher aus 84 Ländern kamen zur Autumn Fair nach England.

 

Die Herbstausgabe vom 7. bis 10. September versammelte 1400 Aussteller im National Exhibition Centre (NEC) in Birmingham, die den 29000 Besuchern zahlreiche Produkte für Tisch und Küche, aber auch Möbel, Modeschmuck, Accessoires, Geschenk- und Wohnideen sowie saisonale Artikel präsentierten. Die von der i2i Events Group organisierte Veranstaltung wurde zudem genutzt, um Firmen aus dem Bereich E-Commerce und andere internetbasierte Services vorzustellen.

Außerdem gab der Veranstalter verschiedene Kooperationen mit Wirtschaftsverbänden auf der Messe bekannt, u.a. mit der Wirtschaftsförderung der britischen Regierung, UK Trade & Investment (UKTI), und der Lighting Industry Association, die bei der nächsten Autumn Fair eine „Light Show“ organisiert– ein Event, das ideal zum Bereich Wohnaccessoires und Möbel in Halle 2 und 3 passt, die in den letzten zwei Jahren deutlich gewachsen sind.

www.autumnfair.com