Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von technisch notwendigen Cookies einverstanden. Die Website verwendet außerdem Tracking Cookies, um die Nutzung durch Besucher besser zu verstehen und eine bessere Bedienbarkeit zu erreichen. Diese können Sie hier deaktivieren. Mehr dazu in unserer  Datenschutzerklärung.

14.03.14

Ornaris Zürich 2014: Vielversprechender Start

Rund 420 Aussteller zeigten in den Hallen der Messe Zürich, was im kommenden Frühjahr angesagt ist.

Ornaris

Das BlumenPuls Team des Floristenverbandes kreierte auf der Ornaris kunstvoll gebundene Blumen in seiner Show.

 

Vergangenen August nahm sich das Messeteam der Ornaris AG vor, die nächste Ausgabe in Zürich zu stärken und weiterzuentwickeln. Erste Ansätze waren vom 19. bis 21. Januar erkennbar und wurden, wie verlautet, von Ausstellern und Einkäufern geschätzt. Einen großen Stellenwert nahm das Thema Party ein: Einerseits spiegelte es sich in zahlreichen Produkten rund um Hochzeit, Jubiläum, Grillplausch oder Baby-Party wider, andererseits wurde es auf vielseitige Art über mehrere Sonderschauinseln inszeniert. Außerdem erwarteten die 10 000 Besucher auf der Fachmesse für Neuheiten und Trends zahlreiche Frühlingsprodukte. Auf einer Bruttofläche von über 24500 m² und innerhalb von zwölf Sektoren stellten die Unternehmen z.B. Osterartikel, Produkte für Garten und Wohnzimmer, Geschenkideen, sommerliche Textilien oder frische Ideen für Tisch und Küche vor. Drei mal täglich fand zudem in Halle 1 die Show des BlumenPuls Teams des Floristenverbandes statt.

www.ornaris.ch