Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von technisch notwendigen Cookies einverstanden. Die Website verwendet außerdem Tracking Cookies, um die Nutzung durch Besucher besser zu verstehen und eine bessere Bedienbarkeit zu erreichen. Diese können Sie hier deaktivieren. Mehr dazu in unserer  Datenschutzerklärung.

09.06.15

Insights-X startet mit Vorverkauf

Der Vorverkauf für die Premiere der Nürnberger Insights-X ist gestartet – das gab der Veranstalter auf der heutigen Pressekonferenz bekannt.

Insights-X_Pressekonferenz

Auf der Pressekonferenz geben die Messe-Veranstalter bekannt, das rund 130 Unternehmen sich zur Premiere angemeldet haben.

 

Die Fachmesse für Papier-, Büro- und Schreibwaren findet vom 8. bis 11. Oktober auf dem Nürnberger Messegelände statt. Über 130 Unternehmen haben sich bereits für die Expo angemeldet. Der internationale Anteil liegt bei 55%. Die Aussteller bieten den Fachhändlern und Einkäufern in den Hallen 1 und 2 die neuesten Kollektionen für Büro, Schule und Hobby. Der Kauf der Eintrittskarten kann über die Homepage www.insights-x.com/ticketshop erfolgen.

„Die Insights-X vereint die Branchenkenntnisse der Industrie mit unserem Messewissen”, so Ernst Kick, Vorstandsvorsitzender der Spielwarenmesse, und ergänzt: „Die Fachbesucher dürfen sich auf Brancheneinblicke und neue Erkenntnisse freuen. Dabei wollen wir mit der Insights-X Industrie und Handel vor allem zum kooperativen Dialog inspirieren.”

Fachforum rund um die Warenpräsentation

Durch das heutige Überangebot werden interaktive Erlebnisse und maßgeschneiderte Präsentationen am PoS immer wichtiger. Deshalb liefert die ca. 1000 m² große Sonderschau „Ihre Chance am Verkaufsort – die perfekte Bühne für ihre Produkte” nützliche Informationen rund um eine durchdachte Ladengestaltung.

Zudem erfahren die Messebesucher, welche Botschaften sie senden müssen, um ihre Zielgruppe zu erreichen. Komplettiert wird das kostenfreie Angebot durch praxisnahe Fachvorträge und Workshops.