Login für Abonnenten

Bitte melden Sie sich an, um abonnierte Inhalte zu lesen.




  • Inhalte
  • gia
  • Messetermine
  • Redaktion
  • Abonnement
  • Mediadaten
  • Newsletter
  • FAQ
stil & markt
stil & markt
  • Aktuelles
  • Im Handel
  • Fürs Sortiment
  • Aus den Unternehmen
  • Auf den Messen
  • Ausgaben Digital
search.box
  • Im Wohnzimmer
  • In der Küche
  • Im Esszimmer
  • Im Büro
  • Im Schlafzimmer
  • Im Kinderzimmer
  • Im Bad
  • Im Flur
  • Im Garten
  • On Tour
  • Designgeschichten
  • Landingpage coffee & more
  • Stil-Guide
  • Inhalte
    • Aktuelles
    • Im Handel
    • Fürs SortimentAlles anzeigen
        • Im Wohnzimmer
        • In der Küche
        • Im Esszimmer
        • Im Büro
        • Im Schlafzimmer
        • Im Kinderzimmer
        • Im Bad
        • Im Flur
        • Im Garten
        • On Tour
        • Designgeschichten
        • Landingpage coffee & more
        • Stil-Guide
    • Aus den Unternehmen
    • Auf den Messen
    • Ausgaben Digital
  • gia
  • Messetermine
  • Redaktion
  • Abonnement
  • Mediadaten
  • Newsletter
  • FAQ

15.07.19 – IFA 2019

Impressionen von den Innovations Media Briefings

Was bringt die IFA 2019? Knapp 30 Big Player der Branche präsentierten ihre Produkt-Highlights vorab im Rahmen der Innovations Media Briefings in Berlin.

Nächstes Bild
IFA-Innovations-Media.jpg

Smart, vernetzt, nachhaltig – bei den IFA Innovations Media Briefings (IMB) erhielten 300 Medienvertreter erste Einblicke in die Trends und Innovationen der IFA 2019. © Messe Berlin

 
IFA-Innovations-Media.jpg

Smart, vernetzt, nachhaltig – bei den IFA Innovations Media Briefings (IMB) erhielten 300 Medienvertreter erste Einblicke in die Trends und Innovationen der IFA 2019. © Messe Berlin

 
IFA-Innovations-Media.jpg

Unter dem Titel „Künstliche Intelligenz – Anwendungen, Chancen und Risiken” diskutierten zahlreiche Referenten im Innovationsforum „gfu Insights & Trends” ganz unterschiedliche Aspekte des Themas. Im Bild gfu-Aufsichtsratsvorsitzender Hans-Joachim Kamp. © Messe Berlin

 
IFA-Innovations-Media.jpg

Für Nachhaltigkeit, gegen Nahrungsmittelverschwendung: Astrid Duhamel, Head of Communication der Groupe SEB, zeigte den Krups Multikocher „Cook4Me+”, der sich mit der Waage „Grameez” verknüpft. © Meisenbach

 
IFA-Innovations-Media.jpg

Für Sie in Berlin auf der Suche nach den IFA-Highlights 2019: stil & markt-Redakteurin Kathrin Erbacher. © Meisenbach

 
IFA-Innovations-Media.jpg

Einer der großen Trends: Ausschaltung von Störfaktoren wie Lärm. Dafür präsentierte Bosch die „leiseste Waschmaschine der Welt”. © Meisenbach

 
IFA-Innovations-Media.jpg

Gesund und entspannt leben – das sind die Themen von Beurer. Im Jahr des 100-jährigen Firmenjubiläums stellte Geschäftsführer Georg Walkenbach u. a. das Meeresklimagerät „maremed®” vor. © Meisenbach

 
IFA-Innovations-Media.jpg

Schluss mit Bakterien auf dem Fußboden: Sabrina Fackler zeigte, wie der neue Kärcher-Dampfmopp „SC 3 Upright EasyFix Premium” funktioniert. © Meisenbach

 
IFA-Innovations-Media.jpg

Netzwerken, Austausch und gemeinsamer Genuss standen im Fokus der gfu Media Night. © Meisenbach

 
IFA-Innovations-Media.jpg

Von den neuen Funktionen des „Airfryer XXL” mit Smart Sensing Technologie konnten sich die Journalisten direkt am Philips-Stand überzeugen. © Meisenbach

 
IFA-Innovations-Media.jpg

Die Zukunft zum Greifen nah: Medisana hatte den „Home Care Robot” im Gepäck, der schon in diesem Jahr verfügbar sein wird. © Messe Berlin

 
IFA-Innovations-Media.jpg

Kreatives Design: Panasonic stellte den transparenten TV vor, der sich besonders gut in durchgestaltete Wohnräume einpasst. © Meisenbach

 
IFA-Innovations-Media.jpg

Beitrag zum Umweltschutz: Von A nach B ging es in diesem Jahr mit Fahrradtaxis. © Meisenbach

 

Weitere Artikel zu:

  • IFA
  • Elektrokleingeräte
  • Berlin
  • Messen
  • Messe Berlin
  • Trends

IFA Berlin

  Zum Unternehmen
  • Meistgelesen
  • Aktuelles

23.05.25

Statement des Zentralverbandes Hartwarenhandel e.V zu „25 Jahre stil & markt“

„Wertvolle Informationsquelle für den Handel“

Von  Sabine Stenzel

15.05.25

25 Jahre stil & markt

Klassiker aus zweieinhalb Jahrzehnten

Von  Sabine Stenzel

13.05.25

Statement von Meisenbach-Geschäftsführer Ulrich Stetter zu „25 Jahre stil & markt“

„Ein Fixstern in einer spannenden Branche“

Von  Sabine Stenzel

15.05.25

Zukunft für traditionsreiche Marke

G. Wurm übernimmt Riffelmacher & Weinberger

Von  Sabine Stenzel

21.05.25

Statement des IVSH zu „25 Jahre stil & markt“

„Fachjournalismus auf höchstem Niveau“

Von  Sabine Stenzel

30.05.25

25 Jahre stil & markt

Diese Klassiker präg(t)en die Branche

Von  Sabine Stenzel

29.05.25

Interview mit Geschäftsführer Daniel Schillheim

Gefu: Fokussierung auf Innovation

Von  Sabine Stenzel

28.05.25

Umfrage des ECC Köln

Wie digitale Touchpoints beeinflussen

Von  Susanne Böhm

27.05.25

Statement von Moritz Klein, Renschler

Warum lesen Sie seit 25 Jahren stil & markt?

Von  Susanne Böhm

27.05.25

Neue Partnerschaft

Trends up West und showUP kooperieren

Von  Sabine Stenzel

  • Mediadaten
  • FAQ
  • Meisenbach Verlag
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Twitter
  • Facebook
  • YouTube
  • RSS Feed
Meisenbach Logo