07.04.20 – Corona-Pandemie

IHGF Delhi Fair Spring abgesagt

Der Export Promotion Council for Handicrafts hat wegen der Corona-Pandemie die Frühlingsausgabe der IHGF Delhi Fair in Indien abgesagt.

IHGF-Autumn-2019.jpg

Die Frühjahrsausgabe 2020 der indischen Fach- und Ordermesse IHGF Delhi Fair wird wegen der Corona-Pandemie nicht stattfinden. © EPCH

 

Die Messe sollte ursprünglich vom 15. bis 19. April 2020 im India Expo Centre & Mart im Großraum Noida, Delhi, stattfinden. Angesichts der eskalierenden Situation in Bezug auf das Coronavirus Covid 19 und der von der indischen Regierung verhängten Ausgangssperre entschloss sich der Rat nun zur Absage der Veranstaltung. Die Gesundheit der Einkäufer und Hersteller sei in dieser Situation von größter Bedeutung, betont der Generaldirektor des Export Promotion Council for Handicrafts, Rakesh Kumar. Die Veranstalter arbeiten nun auf die Herbstausgabe der IHGF Delhi Fair hin, die vom 14. bis 18. Oktober 2020 geplant ist.

Weitere Artikel zu: