24.11.14
Heimtextil zeigt neue Wege auf
Auf der Fachmesse vom 14. bis 17. Januar stehen nicht nur die neuesten Trends im Fokus. Auch dem Produktbereich „Digital Print“ wird mehr Beachtung geschenkt.
Die internationale Fachmesse für Wohn- und Objekttextilien in Frankfurt zeigt mit dem neuentwickelten „Theme Park“ u.a. Herausforderungen und Chancen des Einzelhandels. So steht im Zentrum dieser Trendprognose das übergreifende Design-Motto „Experience“, welches in Halle 4.0 großzügig inszeniert wird. Passend dazu können Vorträge, Filmvorführungen und eine Sonderschau besucht werden.
Auch der vergrößerte Bereich für digital bedruckte Wohntextilien ist in dieser Halle zu finden. Neben Produkt- und Informationsangeboten von über zehn Ausstellern findet dort die „European Digital Textile Conference by WTIN“ statt. Zum zweiten Mal wird dem kontinuierlich wachsenden Markt des digitalen Textildrucks ein passender Rahmen auf der Messe, veranstaltet von der Messe Frankfurt Exhibition GmbH, geboten.