07.11.17 – Messe Frankfurt

Floradecora blüht 2018 neu auf

Die Floradecora geht vom 26. bis 30. Januar in die zweite Runde. Mit fünf Ausstellungstagen und dem Umzug in die Galleria 1 ist sie mehr in die Christmasworld eingebettet.

Floradecora-img.jpg

2018 frischt die Floradecora nicht nur Sortimente, sondern die ganze Christmasworld auf. © Messe Frankfurt Exhibition GmbH/ Pietro Sutera

 

Als Marktplatz für Frischblumen und Zierpflanzen hielt die Floradecora Anfang 2017 parallel zur Christmasworld Einzug in die Frankfurter Messe. Zur vergangenen Ausgabe noch in Halle 11.1 einquartiert, erobert die Floradecora mit ihrem Umzug in die Galleria 1 das Herzstück der weihnachtlichen Dekomesse. An ihrem neuen Standort ist sie eingebettet zwischen „Floristenbedarf & Gartendekoration“, „Saisonale Dekoration & Geschenke“ und „Weihnachten & Advent“ und soll zudem an allen fünf Messetagen vom 26. bis 30. Januar 2018 zugänglich sein. So können Besucher der Christmasworld auf einem einzigen Laufweg gleich die frische Ware für ihr Sortiment ordern.