12.11.16 – IHGF Delhi Fair

Die IHGF wächst

Mehr Besucher, mehr Aussteller, mehr Produkte – die IHGF Delhi Fair, die vom 14. bis 18. Oktober 2016 stattfand, war ein voller Erfolg.

buyerson3rdday.jpg

Das Ordervolumen legt nahe, dass die Messe auch für die Aussteller zufriedenstellend verlief.

 

2980 Aussteller (Vorjahr: 2750) präsentierten mehr als 2000 Produktlinien (Vorjahr: 1460) auf der IHGF Delhi Fair und zogen damit viele Händler aus dem In- und Ausland an: Insgesamt strömten 5586 internationale Besucher in die Messehallen in Neu-Delhi, was einem Plus von 27 % im Vergleich zum Vorjahreswert (4370) entspricht. Weitere 2700 indischen Fachbesucher nahmen an der Messe teil. Das dort generierte Exportvolumen von 451 Mio. US$ zeigt, dass die Händler in Kauflaune waren.

Besonders beliebt waren u. a. Farmhouse-, Garten und Outdoor-Themen sowie regionale indische Produkte. Außerdem lag der Fokus auf umweltfreundlichen Möbeln, natürlichen Textilien und nachhaltigen Produkten.