Katja Keienburg

Barthelmess-GmbH.jpg

Die dunkle Zeit ist für Barthelmess vorbei: Unter dem neuen Eigentümer Fordahl Capital S.A. geht es für den Dekospezialisten aus Fürth weiter. © Barthelmess GmbH

 
Der Fürther Dekorationsspezialist Barthelmess hat eine Zukunft: Drei Monate nach dem Antrag auf Eigenverwaltung wurde ein Investor gefunden. Von  Katja Keienburg
Smeg-Zitruspresse-Pastellgruen.jpg

Die Smeg-Zitruspresse, hier in Pastellgrün, bringt nicht nur optisch frischen Schwung in die Küche. © Smeg

 
26.07.17 – Smeg

Smeg

Zitruspresse im 50's Style

Energieschub im Handumdrehen: Die neue Zitruspresse von Smeg erweitert die legendäre Designlinie im 50's Style und liefert erfrischend gesunde Säfte. Von  Katja Keienburg
Verpackung-Schott-Zwiesel.jpg

So sehen die neuen Kartons der Kristallgläser von Schott Zwiesel aus. © Zwiesel Kristallglas

 
26.07.17 – Schott Zwiesel

Schott Zwiesel

Neue Gläserverpackung

Tiefes Dunkelblau, edle Wappenstruktur: Die Kristallgläser der Marke Schott Zwiesel bekommen neue Verpackungen. Die Gründe dahinter sind vielfältig. Von  Katja Keienburg
Flyer-HerbstWeihnachten.jpg

Mit einem individualisierbaren Weihnachtsflyer unterstützt Kuhn Rikon ab September 2017 den Fachhandel. © Kuhn Rikon

 
25.07.17 – Kuhn Rikon

Kuhn Rikon

Individueller Weihnachtsflyer

Ab September unterstützt Kuhn Rikon seine Handelspartner mit dem Flyer „Herbst/Weihnachten 2017“. Diesen können sie sich individuell zusammenstellen. Von  Katja Keienburg
Sommer-vivanti-2017.jpg

Die Sommer-vivanti in Dortmund endete mit einem postivem Ergebnis. © vivanti

 
Am 17. Juli 2017 endete die Sommerausgabe der vivanti in Dortmund. Rund 6700 Fachbesucher informierten sich über die neuesten Lifestyletrends. Von  Katja Keienburg
IAW-Messe-Dekoartikel.jpg

Von 20. bis 22. September 2017 können Händler auf der IAW-Messe in Köln nicht nur Dekoartikel ordern. © IAW

 
In zwei Monaten startet die Kölner IAW in die 26. Runde. Händler sollten beim Besuch der Herbstausgabe auf die geänderte Tagefolge beachten. Von  Katja Keienburg
Fissler-POS-Herbst.jpg

Die Herbstkampagne von Fissler läuft von Anfang September bis Ende Oktober 2017 mit zahlreichen Aktionsprodukten. © Fissler

 
21.07.17 – Fissler

Fissler

Herbstkampagne mit Vertrauensgarantie

In seiner Herbstkampagne rückt Fissler die Vorzüge des Schnellkochtopfes in den Mittelpunkt. Bei Nicht-Gefallen bekommen Kunden 90 Tage Geld zurück. Von  Katja Keienburg