Katja Keienburg

Kochen-macht-Spass.jpg

Große, emotionale Bilder gehören zum neuen Design des Online-Shops. © Kochen macht Spaß

 
31.07.17 – Online-Shop

Online-Shop

„Kochen Macht Spaß“

„Kochen Macht Spaß“: So heißt der Online-Shop und das Motto von Gründer Stephan Roth. Seine Produkte sollen das Kochen erleichtern und verbessern. Von  Katja Keienburg
Roesle-Pfannentausch.jpg

Der Flyer zur Pfannentauschaktion „Alt gegen neu“ von Rösle enthält alle Promotionsangebote. © Rösle

 
27.07.17 – Rösle

Rösle

Pfannentauschaktion „Alt gegen neu“

Wer den Mut zum Ausrangieren seiner alten Pfannen hat, wird bei Rösle belohnt: Ab 28. August 2017 startet eine profitable Tauschaktion. Von  Katja Keienburg
Barthelmess-GmbH.jpg

Die dunkle Zeit ist für Barthelmess vorbei: Unter dem neuen Eigentümer Fordahl Capital S.A. geht es für den Dekospezialisten aus Fürth weiter. © Barthelmess GmbH

 
Der Fürther Dekorationsspezialist Barthelmess hat eine Zukunft: Drei Monate nach dem Antrag auf Eigenverwaltung wurde ein Investor gefunden. Von  Katja Keienburg
Smeg-Zitruspresse-Pastellgruen.jpg

Die Smeg-Zitruspresse, hier in Pastellgrün, bringt nicht nur optisch frischen Schwung in die Küche. © Smeg

 
26.07.17 – Smeg

Smeg

Zitruspresse im 50's Style

Energieschub im Handumdrehen: Die neue Zitruspresse von Smeg erweitert die legendäre Designlinie im 50's Style und liefert erfrischend gesunde Säfte. Von  Katja Keienburg
Verpackung-Schott-Zwiesel.jpg

So sehen die neuen Kartons der Kristallgläser von Schott Zwiesel aus. © Zwiesel Kristallglas

 
26.07.17 – Schott Zwiesel

Schott Zwiesel

Neue Gläserverpackung

Tiefes Dunkelblau, edle Wappenstruktur: Die Kristallgläser der Marke Schott Zwiesel bekommen neue Verpackungen. Die Gründe dahinter sind vielfältig. Von  Katja Keienburg
Flyer-HerbstWeihnachten.jpg

Mit einem individualisierbaren Weihnachtsflyer unterstützt Kuhn Rikon ab September 2017 den Fachhandel. © Kuhn Rikon

 
25.07.17 – Kuhn Rikon

Kuhn Rikon

Individueller Weihnachtsflyer

Ab September unterstützt Kuhn Rikon seine Handelspartner mit dem Flyer „Herbst/Weihnachten 2017“. Diesen können sie sich individuell zusammenstellen. Von  Katja Keienburg
Sommer-vivanti-2017.jpg

Die Sommer-vivanti in Dortmund endete mit einem postivem Ergebnis. © vivanti

 
Am 17. Juli 2017 endete die Sommerausgabe der vivanti in Dortmund. Rund 6700 Fachbesucher informierten sich über die neuesten Lifestyletrends. Von  Katja Keienburg