Katja Keienburg

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So sehen die neuen Kartons der Kristallgläser von Schott Zwiesel aus. © Zwiesel Kristallglas

 
26.07.17 – Schott Zwiesel

Schott Zwiesel

Neue Gläserverpackung

Tiefes Dunkelblau, edle Wappenstruktur: Die Kristallgläser der Marke Schott Zwiesel bekommen neue Verpackungen. Die Gründe dahinter sind vielfältig. Von  Katja Keienburg
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Mit einem individualisierbaren Weihnachtsflyer unterstützt Kuhn Rikon ab September 2017 den Fachhandel. © Kuhn Rikon

 
25.07.17 – Kuhn Rikon

Kuhn Rikon

Individueller Weihnachtsflyer

Ab September unterstützt Kuhn Rikon seine Handelspartner mit dem Flyer „Herbst/Weihnachten 2017“. Diesen können sie sich individuell zusammenstellen. Von  Katja Keienburg
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Die Sommer-vivanti in Dortmund endete mit einem postivem Ergebnis. © vivanti

 
Am 17. Juli 2017 endete die Sommerausgabe der vivanti in Dortmund. Rund 6700 Fachbesucher informierten sich über die neuesten Lifestyletrends. Von  Katja Keienburg
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Von 20. bis 22. September 2017 können Händler auf der IAW-Messe in Köln nicht nur Dekoartikel ordern. © IAW

 
In zwei Monaten startet die Kölner IAW in die 26. Runde. Händler sollten beim Besuch der Herbstausgabe auf die geänderte Tagefolge beachten. Von  Katja Keienburg
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Die Herbstkampagne von Fissler läuft von Anfang September bis Ende Oktober 2017 mit zahlreichen Aktionsprodukten. © Fissler

 
21.07.17 – Fissler

Fissler

Herbstkampagne mit Vertrauensgarantie

In seiner Herbstkampagne rückt Fissler die Vorzüge des Schnellkochtopfes in den Mittelpunkt. Bei Nicht-Gefallen bekommen Kunden 90 Tage Geld zurück. Von  Katja Keienburg
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Bei den süßen Möbeln der Candy Company kann einem schon mal das Wasser im Mund zusammenlaufen. © Candy Company

 
20.07.17 – Newcomer

Newcomer

Candy Company, Leipzig

Eine Zuckerketten-Leuchte, ein Lolly-Hocker oder Zuckerstangen-Garderobenhaken: Die Candy-Möbel des Designbüros etage8 erfreuen nicht nur Naschkatzen. Von  Katja Keienburg
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Wollen Einzelhändler auch in Zukunft erfolgreich sein, müssen sie Kanalgrenzen verschwinden lassen. © Pixabay

 
Worauf müssen Händler achten, um Kunden erstklassig auf allen Verkaufskanälen zu betreuen? Das steht im Thesenpapier „Omni-Channel-Exzellenz“. Von  Katja Keienburg