Katja Keienburg

Detlef-Klatt-Scholtissek.jpg

Die neuen Accessoires sind sowohl auf das Kernsortiment von Scholtissek als auch auf einen modernen Lebensstil abgestimmt. © Scholtissek

 
10.08.17 – Newcomer

Newcomer

Scholtissek: Ansprechende Formgebung

Scholtissek steht für Designmöbel in Manufakturqualität. Designer Detlef Klatt entwarf für den Möbelhersteller nun seine erste Accessoires-Linie. Von  Katja Keienburg
Dot-Wasserflasche-JosephJoseph.jpg

Die „Dot“-Wasserflasche von JosephJoseph passt dank ihrer neuen kleineren Größe in jede Handtasche. © JosephJoseph

 
Nicht nur im Sommer sollten wir genügend Flüssigkeit zu uns nehmen. In neuer kleiner Größe empfiehlt JosephJoseph dafür seine „Dot“-Wasserflasche. Von  Katja Keienburg
www4betterdayscom-Online.jpg

Egal, um welches Sortiment es sich handelt: Verknüpfen Händler den Online- und Offline-Kanal miteinander, steigern sie ihre Umsätze. © www.4betterdays.com

 
07.08.17 – Digitalverband Bitkom

Digitalverband Bitkom

Mehr Umsätze dank Online-Shop

Zwei Drittel der Händler sind bereits online und stationär aktiv und steigern so ihre Umsätze. In Sachen Digitalisierung gibt es jedoch Nachholbedarf. Von  Katja Keienburg
Rudolf-Schillheim-Gefu.jpg

Gefu-Inhaber Rudolf Schillheim feiert dieses Jahr sein 40-jähriges Betriebsjubiläum. © Gefu

 
Vom Lehrling zum Inhaber: Rudolf Schillheim feiert in diesem Jahr seine 40-jährige Betriebszugehörigkeit bei Gefu in Eslohe. Von  Katja Keienburg
KitchenAidTomasz-Sykula.jpg

Seit heute Key Account Manager bei KitchenAid: Tomasz Sykula. © Kitchenaid

 
01.08.17 – KitchenAid

KitchenAid

Zwei neue Key Account Manager

Seit heute besteht das KitchenAid-Vertriebsteam für Kleingeräte aus drei, statt zwei Key Account Managern: Neu dabei sind Tomasz Sykula und Thomas Wolf. Von  Katja Keienburg
Kochen-macht-Spass.jpg

Große, emotionale Bilder gehören zum neuen Design des Online-Shops. © Kochen macht Spaß

 
31.07.17 – Online-Shop

Online-Shop

„Kochen Macht Spaß“

„Kochen Macht Spaß“: So heißt der Online-Shop und das Motto von Gründer Stephan Roth. Seine Produkte sollen das Kochen erleichtern und verbessern. Von  Katja Keienburg
Roesle-Pfannentausch.jpg

Der Flyer zur Pfannentauschaktion „Alt gegen neu“ von Rösle enthält alle Promotionsangebote. © Rösle

 
27.07.17 – Rösle

Rösle

Pfannentauschaktion „Alt gegen neu“

Wer den Mut zum Ausrangieren seiner alten Pfannen hat, wird bei Rösle belohnt: Ab 28. August 2017 startet eine profitable Tauschaktion. Von  Katja Keienburg