Sabine Stenzel

millefiabemood.jpg

Lust auf Unbekanntes machen die kleinen Objekte von Mille Fiabe.

 
25.03.16 – Newcomer

Newcomer

Mille Fiabe, Tübingen

Zu einem gedanklichen „Mini-Urlaub” vom Alltag laden die Designobjekte der Marke „Mille Fiabe” (italienisch für „Tausend Märchen”) ein.  Von  Sabine Stenzel
ballarinimakingof20161.jpg

Auch der Close-up eines Pfannenquerschnitts ist im Ballarini TV-Spot zu sehen.

 
Die Ballarini TV-Kampagne geht im April 2016 in die vierte Runde. Im Mittelpunkt stehen die Pfannen mit Granitium-Antihaftbeschichtung in Steinoptik. Von  Sabine Stenzel
cover-1458225276.jpg

 
Einen Einblick in die Trends und Entwicklungen des Ladenbaus und Handels gibt der dlv – Netzwerk Ladenbau e.V. mit dem „Store Book 2016“. Von  Sabine Stenzel
wmfgrandclasskochmesser.jpg

       

Das Kochmesser „Grand Class“ ist einer der Hauptdarsteller im TV-Spot der WMF.

 
17.03.16

WMF mit TV-Spot

Die geschmiedeten WMF Haushaltsmesser sind die Stars eines TV-Spots, der ab 18. März bei ARD, ZDF, RTL, VOX und weiteren Sendern läuft. Von  Sabine Stenzel
landkartekochschulenmitlogo2.jpg

In diesen Kochschulen finden die Kurse der Fissler Koch-Akademie statt.

 
Fundiertes Kochwissen vermittelt ab April die „Fissler Koch-Akademie”. Vor dem offiziellen Start hatte stil & markt Chefredakteurin Sabine Stenzel Gelegenheit, ... Von  Sabine Stenzel
gia_Homann und Stenzel

Bernard Homann, der nationale gia-Gewinner, und stil & markt-Chefredakteurin Sabine Stenzel zu Gast bei der gia-Verleihung in Chicago.

 
14.03.16 – In eigener Sache

In eigener Sache

Wochenrückblick der Branche – KW 10 2016

Hier stellen wir Ihnen die Top-Artikel aus unseren vier Rubriken vor. Der Meistgelesene in der Kalenderwoche 10 kommt aus der Rubrik „Im Handel". Von  Sabine Stenzel
KPM Kaffeefilter #4 gewinnt iF Award
 
Der doppelwandige Thermo-Kaffeefilter der Königlichen Porzellan-Manufaktur Berlin hat den iF Gold Award 2016 in der Disziplin „Product“ gewonnen.  Von  Sabine Stenzel