Sabine Stenzel

KitchenAid-Emanuel-Spulak.jpg

Emanuel Spulak wird Head of Marketing Germany & Austria bei KitchenAid. © KitchenAid

 
17.06.20 – Personalie

Personalie

Spulak neu bei KitchenAid

Zum 1. Juli 2020 wird Emanuel Spulak neuer Head of Marketing für Deutschland und Österreich bei KitchenAid. Er unterstützt den Bereich SDA (Small Domestic ... Von  Sabine Stenzel
Innenstadt-Shoppen-Einkaufen.jpeg

Viele Nonfood-Händler rechnen mit einer Insolvenzwelle infolge der Coronakrise und einer Verödung der Innenstädte. © babaroga/stock.adobe.com

 
16.06.20 – HDE-Umfrage

HDE-Umfrage

Nonfood-Händler sehen schwarz

Über ein Drittel der Nicht-Lebensmittelhändler sehen wegen der Coronakrise ihre Existenz bedroht. Das ist das Ergebnis einer aktuellen HDE-Umfrage. Von  Sabine Stenzel
Zwiesel-Glas-Onlineshop-Key.jpg

Der neue Online-Shop von Zwiesel Glas bietet auch Inspirationen für eine schöne Zeit mit Familie und Freunden. © Zwiesel Glas

 
15.06.20 – Digitalisierung

Digitalisierung

Zwiesel Glas mit neuem Online-Shop

Zwiesel Glas startet einen neuen, nutzerfreundlichen Online-Shop. Neben einem modernen Design bietet er viele Möglichkeiten, die Produkte der Marke zu ... Von  Sabine Stenzel
FLSK-Peter-Breiling-COO.jpg

Peter Breiling ist neuer COO der FLSK Products GmbH. © FLSK

 
10.06.20 – Personalie

Personalie

FLSK mit neuem COO

Peter Breiling ist neuer Chief Operating Officer (COO) bei der FLSK Products GmbH. Er unterstützt Quentin Pratley, der das Unternehmen seit der Gründung ... Von  Sabine Stenzel
Wuesthof-B2B-Academy-Martin.png

Martin Bieri, Global Vice President Sales, bei der Aufzeichnung des Wüsthof B2B Adademy Videos. © Wüsthof

 
Der Premium-Messerhersteller Wüsthof hat eine neue Form der Vertriebs- und Handelsansprache konzipiert: die B2B Academy. Von  Sabine Stenzel
pad_Logo_haupt
 
09.06.20 – PAD und räder

PAD und räder

Gemeinsame Roadshow im Sommer

Die beiden befreundeten Unternehmen PAD und räder veranstalten im Sommer 2020 eine gemeinsame Roadshow. Geplant sind Termine im Allgäu, in Frankfurt und ... Von  Sabine Stenzel
Mepal-fruitpot-Kampagne_haupt.jpeg
 
Mitte Juni startet Mepal eine saisonale Kampagne für den „Fruitpot Ellipse“. Zentraler Bestandteil ist das Abtropfsieb des „Fruitpots“. Von  Sabine Stenzel