Sabine Stenzel

Nordstil-2021-Luca-App.jpg

Erst einchecken, dann auf den Stand: Die Kontaktpersonennachverfolgung erfolgte auf der Nordstil mit Hilfe der Luca-App. © Messe FRankfurt Exhibition GmbH/Jean-Luc Valentin

 
28.07.21 – Messebilanz

Messebilanz

Deutliches Plus für die Nordstil

Über einen gelungenen Messe-Neustart freut sich die Messe Frankfurt: Die Nordstil in Hamburg endete mit einem „deutlichen Aussteller- und Besucherplus“. Von  Sabine Stenzel
gia-Top-Window-Award-Logo.jpg

Bis zum 16. August 2021 können sich Einzelhändler für den neuen „gia Top Window Award“ bewerben. © IHA

 
22.07.21 – Neuer Handelspreis

Neuer Handelspreis

„gia Top Window Award“: Bewerben Sie sich!

Der internationale Handelspreis gia bekommt Zuwachs: Ab sofort können sich Händler für den „gia Top Window Award“ bewerben. Von  Sabine Stenzel
Orderportal-invenido.jpg

Das Orderportal invenido geht zum 1. Oktober 2021 auf Nextrade über. © stil & markt

 
22.07.21 – Digitale Marktplätze

Digitale Marktplätze

invenido künftig auf Nextrade

Das Orderportal invenido geht zum 1. Oktober 2021 auf den digitalen Marktplatz Nextrade über. Im Zuge des Zusammenschlusses erhalten alle Händler auf invenido ... Von  Sabine Stenzel
AdHoc-Bernhard-Mittelmann-und.png

Frank Kaltenbach (re.) hat die Leitung des Mannheimer Unternehmens AdHoc an Bernhard Mittelmann übergeben. © AdHoc

 
22.07.21 – Neue Leitung

Neue Leitung

Stabwechsel bei AdHoc

Frank Kaltenbach hat zum 1. Juli 2021 die Leitung des Mannheimer Unternehmens AdHoc an Bernhard Mittelmann übergeben. Von  Sabine Stenzel
Innenstadt-Menschen.jpeg

Auch wenn der HDE für den gesamten Handel ein Plus von 1,5 % prognostiziert, bleibt die Lage der Innenstadthändler schwierig. © Ryan DeBerardinis/deberarr – stock.adobe.com

 
15.07.21 – HDE-Szenario 2021

HDE-Szenario 2021

Erholungsprozess setzt sich fort

Der Handelsverband Deutschland (HDE) geht für 2021 für den gesamten Handel von einem Umsatzwachstum von 1,5 % aus – vorausgesetzt, es gibt keine weiteren ... Von  Sabine Stenzel
Fissler-Kampagne.jpg

Die Wertschätzung fürs Kochen und für die verwendeten Zutaten ist ein zentrales Motiv der neuen Markenkampagne von Fissler. © Fissler GmbH

 
15.07.21 – #fürdaswaszählt

#fürdaswaszählt

Fissler startet Markenkampagne

Die Kunden und die Dinge, die ihnen wirklich wichtig sind, stellt Fissler mit der neuen Markenkampagne #fürdaswaszählt in den Mittelpunkt. Von  Sabine Stenzel
TrendSet-Sommer-2021-Spot-on.jpg

Spot on: Als erste Messe 2021 in Deutschland ging die TrendSet in München an den Start. © stil & markt

 
15.07.21 – stil & markt in München

stil & markt in München

Impressionen von der TrendSet

Endlich wieder Messe! Auch für das stil & markt-Team war der Besuch der TrendSet nach monatelanger „Messe-Abstinenz“ ein besonderes und schönes Erlebnis ... Von  Sabine Stenzel