Sabine Stenzel

TrendSet-Sommer-2021.jpg

Ordern, reden, sich treffen – auf der TrendSet geschah all dies mit Maske und gebührendem Abstand. © TrendSet GmbH

 
15.07.21 – Sommer-Ausgabe 2021

Sommer-Ausgabe 2021

TrendSet: Erfolgreiche Pilotmesse

Ein „voller Erfolg für alle Beteiligten“ war die Sommer-Ausgabe der TrendSet, die vom 10. bis 12. Juli 2021 als erste Messe in Deutschland 2021 stattfand. ... Von  Sabine Stenzel
Familie-Kochen-Kueche.jpeg

Von Mai bis Oktober 2020 verzeichnete die Schneid- und Haushaltwarenindustrie ein erfreuliches Wachstum. Ein Grund war, dass mehr zuhause gekocht wurde. © deniskomarov - stock.adobe.com

 
13.07.21 – Schneid- und Haushaltwarenindustrie

Schneid- und Haushaltwarenindustrie

Wachstum trotz Corona

Die Schneid- und Haushaltwarenindustrie ist 2020 trotz Corona leicht gewachsen. Nach einem guten Start ins Jahr 2021 prägen Unsicherheiten den weiteren ... Von  Sabine Stenzel
WMFUnternehmenslogo.jpg

Die Umfirmierung zeigt sich auch im neuen Unternehmenslogo. © WMF

 
06.07.21 – Umfirmierung

Umfirmierung

Aus WMF Group wird WMF

Die WMF Group GmbH firmiert seit 1. Juli 2021 unter dem Namen WMF GmbH. Auch die Adresse des Unternehmens in Geislingen an der Steige ändert sich. Von  Sabine Stenzel
AdHoc-Promotion-Kinder-kochen.jpg

Rund um die Aktion „Kinder kochen frisch“ hat AdHoc ein umfangreiches Warenpaket geschnürt. © AdHoc

 
06.07.21 – Für den POS

Für den POS

AdHoc startet Sommer-Promotions

Mit drei umfangreichen Promotions startet AdHoc in den Sommer 2021. Eine davon ist die Charity-Aktion „Kinder kochen frisch“. Von  Sabine Stenzel
Cadeaux-Hygienekonzept.jpg

Ein umfassendes Hygienekonzept wird auf der Cadeaux für Sicherheit sorgen. © Leipziger Messe

 
28.06.21 – Neustart im September

Neustart im September

Cadeaux mit höherem Anmeldestand

Gute Vorzeichen gibt es für die Herbst-Cadeaux vom 4. bis 6. September 2021: Messen sind wieder erlaubt und der Anmeldestand ist deutlich höher als im ... Von  Sabine Stenzel
ihr--Garden-Cuisine.jpg

Die Serie „Garden Cuisine“ umfasst auch Zuziehbeutel aus Leinen, die nicht nur praktisch, sondern auch dekorativ sind. © „ihr“

 
22.06.21 – Neuheit

Neuheit

Willkommen in der „Garden Cuisine“

Mit seinen neuen „Cuisine“ Designs greift „ihr“ die Trends Urban Gardening, Healthy Lifestyle, Clean Food und Homemade auf. Die Serie umfasst vier Motive. Von  Sabine Stenzel
alfi-Infuencer-Kampagne.png

Gemeinsam mit der Digitalagentur construktiv GmbH aus Bremen setzt alfi die Influencer-Kampagne rund um „Skyline“ um. © alfi

 
17.06.21 – Isolierkanne „Skyline“

Isolierkanne „Skyline“

alfi mit Influencer-Kampagne

Auf dem @alfi_dueschland Instagram-Kanal hat alfi eine Influencer-Kampagne für seine Isolierkanne „Skyline“ gestartet. Von  Sabine Stenzel