Sabine Stenzel

Villeroy--Boch-Andreas.jpg

Andreas Schönfelder übernimmt die Vertriebsleitung Business-to-Business im Unternehmensbereich Dining & Lifestyle. © Villeroy & Boch

 
16.02.21 – Villeroy & Boch

Villeroy & Boch

Veränderungen im Vertrieb

Andreas Schönfelder übernimmt bei Villeroy & Boch im Unternehmensbereich Dining & Lifestyle die Funktion des Sales Director Business-to-Business. Von  Sabine Stenzel
Susanne-Harring.jpg

Blickt voller Zuversicht auf 2021: Susanne Harring, Geschäftsführerin De'Longhi Deutschland. © De'Longhi

 
11.02.21 – Strategie 2021

Strategie 2021

De'Longhi dreht weiter auf

Nach einem erfolgreichen Geschäftsjahr 2020 will De'Longhi den Wachstumskurs 2021 fortsetzen. Dafür investiert das Unternehmen in Marken, Supply Chain ... Von  Sabine Stenzel
Roesle-Joerg-Stockmann.jpg

Jörg Stockmann kommt für den Vertrieb neu ins Rösle-Team. © Rösle

 
11.02.21 – Personalie

Personalie

Rösle verstärkt sein Team

Das Allgäuer Familienunternehmen verstärkt sein Team in den Bereichen Vertrieb, Qualitätssicherung, externe Händler-Schulungen und IT. Von  Sabine Stenzel
Nextrade-Angebot.jpg

Die Gutschein-Aktion bedeutet für Aussteller bis zu drei Jahre Nextrade ohne Grundgebühr. © nmedia

 
11.02.21 – Unterstützung für Aussteller

Unterstützung für Aussteller

Nextrade mit Gutschein-Aktion

Um die Branche in der schwierigen Zeit der Pandemie zu unterstützen, erlässt nmedia allen bestehenden und zukünftigen Lieferanten 2021 die Grundgebühr ... Von  Sabine Stenzel
Lorey-Frankfurt-Tische.jpg

Die attraktiven Produktinszenierungen sind nur ein Grund, weshalb die Jury Lorey in Frankfurt zum stil & markt „Fachgeschäft des Jahres“ wählte. © Lorey

 
04.02.21 – stil & markt „Fachgeschäft des Jahres“

stil & markt „Fachgeschäft des Jahres“

Lorey in Frankfurt gewinnt

Das Traditionsunternehmen aus Frankfurt ist stil & markt „Fachgeschäft des Jahres 2020“. Die Jury überzeugten der Mut zum Standortwechsel und das starke ... Von  Sabine Stenzel
Kaiser-Fruehlingspromo-Love-.jpg

„Love & Easter 2021“ lautet das Motto der Kaiser Frühlingspromotion. © Kaiser/WMF

 
04.02.21 – POS-Aktion

POS-Aktion

Frühlingserwachen mit Kaiser

Mit der Aktion „Love & Easter 2021“ lässt die Marke Kaiser ab sofort den Frühling in der heimischen Backstube erwachen. Von  Sabine Stenzel
Fissler-Fruehjahrspromotion.jpg

Unter dem Motto „Neues Entdecken“ bietet Fissler dem Handel inspirierende Promotion-Sets und Gratis-Zugaben. © Fissler

 
04.02.21 – Frühjahrspromotion 2021

Frühjahrspromotion 2021

Die kreative Fissler-Küche

Die POS-Promotion des Premium-Kochgeschirrherstellers Fissler unter dem Motto „Neues Entdecken“ steht im Frühjahr 2021 im Zeichen der kreativen Küche. Von  Sabine Stenzel