Sabine Stenzel

WMF-Achim-Boelstler.jpg

Sieht für 2023 einen Trend zur Reduktion: Achim Bölstler, Vice President Research & Design bei WMF. © WMF

 
31.01.23 – WMF Trends 2023

WMF Trends 2023

„Back to the Basics“ und matte Oberflächen

Auf welche Trends sollte sich der Handel 2023 einstellen? Achim Bölstler und Stefan Andreesen von WMF verraten es. Von  Sabine Stenzel
MaisonObjet-Januar-2023.jpg

Fachbesucher aus 144 Ländern kamen zur Maison&Objet nach Paris. © Maison&Objet/Aethion

 
31.01.23 – Bilanz der Maison&Objet 2023

Bilanz der Maison&Objet 2023

Viel internationales Publikum in Paris

Mit einem Besucherplus von 30,5 % endete die Januar-Ausgabe 2023 der Maison&Objet. Vor allem beim internationalen Publikum legte die französische Fachmesse ... Von  Sabine Stenzel
Brand-News-12023-Teaser.jpg

Infos zum Messetrio Ambiente, Christmasworld und Creativeworld sowie Neuheiten fürs Sortiment enthält die Brand News by stil & markt. © stil & markt

 
30.01.23 – In eigener Sache

In eigener Sache

Die neue Brand News by stil & markt ist da!

Unsere Sonderausgabe Brand News by stil & markt ist erschienen. Im Mittelpunkt steht das Messetrio Ambiente, Christmasworld und Creativeworld 2023. Von  Sabine Stenzel
Zassenhaus-Kampagne-Aromadreh-.jpg

Unter dem Claim „Aromadreh“ stellt Zassenhaus ab April 2023 sein Premium-Produkt Pfeffermühle in den Fokus. © Küchenprofi/Zassenhaus

 
30.01.23 – Pfeffermühle von Zassenhaus im Fokus

Pfeffermühle von Zassenhaus im Fokus

Social Media Kampagne „Aromadreh“

Zassenhaus startet im April 2023 eine breit angelegte Social Media Kampagne unter dem Claim „Aromadreh“. Im Zentrum steht das Premium-Produkt Pfeffermühle. Von  Sabine Stenzel
Le-Creuset-Flyer-Colour-your.jpg

Die Frühjahrs-/Sommer-Kampagne 2023 „Colour your day“ wird von einem achtseitigen Flyer flankiert. © Le Creuset

 
27.01.23 – Kampagne 2023 „Colour your day“

Kampagne 2023 „Colour your day“

Le Creuset setzt auf Farbmix

Auf einen außergewöhnlichen Farbmix setzt Le Creuset mit seiner Frühjahrs-/Sommerkampagne 2023. Flankiert wird „Colour your day“ unter anderem von einem ... Von  Sabine Stenzel
EK-Live-Fruehjahr-2023-Gefu.jpg

Rund 3000 Besucher informierten sich auf der EK Live 2023 über die Neuheiten der Lieferanten, wie hier am Stand von Gefu. © stil & markt

 
26.01.23 – Bilanz der EK Live 2023

Bilanz der EK Live 2023

Gewinnbringende Messetage

Als einen „Jahresauftakt nach Maß“ wertet CRO Jochen Pohle die Frühjahrsausgabe der EK Live 2023. Die Veranstalter verzeichneten eine durchweg positive ... Von  Sabine Stenzel
Ambiente-Trend-23-unknown.jpg

Die Sehnsucht nach neuen, überraschenden Erfahrungen spielt beim Trend unknown beauty_strange + gracious die Hauptrolle. © Messe Frankfurt Exhibition GmbH

 
25.01.23 – Ambiente Trends 23+

Ambiente Trends 23+

Kraftvolle Wohnthemen

Einen Überblick über die Neuheiten der gesamten Konsumgüterbrache bieten die Ambiente Trends 23+. Neu mit dabei sind 2023 die Trends rund um New Work und ... Von  Sabine Stenzel