Larissa Terwart

HKTDC-Hong-Kong-Houseware.jpg

Mit den auf der HKTDC Hong Kong Houseware Fair gezeigten Produkten lässt sich das Zuhause individuell gestalten. © HKTDC

 
27.02.18 – HKTDC Hong Kong Houseware Fair

HKTDC Hong Kong Houseware Fair

„A way of L.I.F.E.“ in Hongkong

Lifestyle fürs Zuhause präsentiert die HKTDC Hong Kong Houseware Fair dem Fachpublikum ab 20. April 2018 im Convention and Exhibition Centre. Von  Larissa Terwart
EuroCIS-Omnichannel-Forum.jpg

Vorträge zu vielen Themen bietet das „Omnichannel Forum“. © Messe Düsseldorf, Constanze Tillmann

 
22.02.18 – EuroCIS 2018, Düsseldorf

EuroCIS 2018, Düsseldorf

Breite Palette der Retail Technology

Erneuter Zuwachs: Die EuroCIS, die vom 27. Februar bis 1. März 2018 in Düsseldorf läuft, knackte die 13.000 m²-Marke bei der Netto-Ausstellungsfläche. Von  Larissa Terwart
Zwilling-SharpBlock-3.jpg

Kleine Symbole auf dem „SharpBlock“ kennzeichnen den richtigen Platz für jedes Messer. © Zwilling

 
19.02.18 – Mit doppelter Funktion

Mit doppelter Funktion

Zwilling: Scharf ausgedacht

Nicht nur dem Aufbewahren, sondern auch dem Schärfen von Schneidwerkzeugen mit glatter Klinge dient der Messerblock „SharpBlock“ aus dem Hause Zwilling. Von  Larissa Terwart
Formland-Messe-Spring-2018.jpg

Jede Menge Innovation und Kreativität bot die Formland Messe Spring 2018 ihren Besuchern. © MCH/Tony Brøchner

 
14.02.18 – Messerückblick

Messerückblick

Formland: Inspirierend innovativ

Anfang Februar lockte die Formland Messe Spring 2018 zu ihrer 68. Auflage wieder ein internationales Publikum ins dänische MCH Messecenter Herning. Von  Larissa Terwart
Rosti-Mepal-Lifestyle-Dinnerwa.jpg

Gemeinsam, aber doch individuell: Aus der Doppelmarke Rosti Mepal werden Mepal und Rosti. © Rosti Mepal

 
06.02.18 – Separater Auftritt

Separater Auftritt

Mepal und Rosti: Doppelte Kraft

Aus Rosti Mepal werden die Marken Mepal und Rosti. Damit verbunden ist eine klare Zuordnung von Produkt- und Sortimentsbereichen der beiden Labels. Von  Larissa Terwart
Alfi-Gusto-Dekoaufbau.jpg

Mit einem POS-Paket bewirbt alfi „die beste Gusto aller Zeiten“. © alfi

 
15.01.18 – Neue POS-Aktion

Neue POS-Aktion

Alfi: Zuverlässig heiß und dicht

Alfi hat die Premium-Isolierkanne „Gusto“ perfektioniert und spricht nun mit einer aufmerksamkeitsstarken „Mädels“-Kampagne vor allem Käuferinnen an. Von  Larissa Terwart
EK-Live-Messeszene.jpg

Weil auch Markenprodukte keine Selbstläufer sind, holt sich der Fachhandel auf der EK Live in Bielefeld Anregungen. © EK/servicegroup

 
09.01.18 – EK Live

EK Live

Ergebnis braucht Erlebnis

„Neue Impulse für gute Geschäfte“ verspricht die EK/servicegroup gemäß ihrem Jahresmotto für die EK Live vom 19. bis 20. Januar 2018 in Bielefeld. Von  Larissa Terwart