
Shoppen beim inhabergeführten, lokalen Einzelhandel ist laut einer Studie vom IFH Köln nach wie vor beliebt.
17.07.15 – Stärken deutlich kommunizieren
Stärken deutlich kommunizieren
Rund drei Viertel der Konsumenten kaufen bevorzugt bei inhabergeführten lokalen Händlern ein – das ist das Ergebnis einer aktuellen Studie des IFH Köln.

Die „Self-Soft-Close”-Einzüge bei Schubkästen und „Soft Close” bei Schranktüren sorgen für ein verlangsamtes Schließen der „Emilia”-Möbelstücke.
15.07.15 – Romantische Träumereien
Romantische Träumereien
Das Kinderzimmer „Emilia” von Pinolino lässt junge Familien in romantische Träumereien verfallen.

Auf der Grundlage von Kundenbefragungen hat Fiskars Germany sein „Functional Form“-Sortiment erweitert.
13.07.15 – Für einen optimalen Start in den Tag
Für einen optimalen Start in den Tag
Fiskars hat sein „Functional Form“-Portfolio erweitert, wodurch die Zubereitung des Frühstücks erleichtert wird.