07.11.23 – De Buyer x JRE-Jeunes Restaurateurs Deutschland

Partnerschaft für Gourmets

De Buyer und JRE, eine Vereinigung junger Kochtalente, arbeiten künftig zusammen, um die Kochkunst zu fördern und die nächste Generation von Köchen bei ihrer Reise zu unterstützen.

Koch-mit-Pfanne-beim.jpg

Im Rahmen der Partnerschaft wird de Buyer seine Produkte in ausgesuchte JRE-Kochschulen integrieren. © de Buyer

 
Logo-de-Buyer-JRE.jpg

Gemeinsam für Gourmet-Exzellenz: de Buyer x JRE-Jeunes Restaurateurs Deutschland. © de Buyer/JRE

 

Die Partnerschaft mit dem französischen Hersteller von Koch- und Backgeschirr ermöglicht den Köchen von JRE den exklusiven Zugang zur Produktpalette von de Buyer. Das soll ihnen dabei helfen, ihre Visionen umzusetzen und außergewöhnliche kulinarische Erlebnisse zu kreieren. Zudem können sie einmal im Jahr das Werk in Frankreich besichtigen. Im Gegenzug integriert de Buyer seine Produkte in ausgesuchten Kochschulen und Hotels. Außerdem werden sie in einigen Online-Shops der JRE-Köche gelistet.

Markenbotschafter wird Top-Chef Michael Ammon aus dem Restaurant „Gasthaus Jakob“. Für die Zukunft sind auch gemeinsamer Social-Media-Content und gemeinsame Rezeptentwicklung geplant.