Susanne Böhm

1713180364_003443517dabrowskims.jpg

 
08.05.24 – Zukunft des Einkaufens

Zukunft des Einkaufens

Top-Faktoren für ein resilientes Handelskonzept

Ein resilientes Handelskonzept hat verschiedene Erfolgsfaktoren. Welche das sind, erläutert unser Handelsexperte Frank Rehme. Frank Rehme
Rolltreppe-Einkaufszentrum.jpeg

Die Einkommenserwartungen deutscher Verbraucher steigen auf den höchsten Stand seit Beginn des russischen Angriffskrieges auf die Ukraine. © stock.adobe.com/Christian Müller

 
08.05.24 – Konsumbarometer im Mai

Konsumbarometer im Mai

Verbraucherstimmung klart weiter auf

Der Index der Verbraucherstimmung in Deutschland steigt bereits zum vierten Mal in Folge. Laut aktuellem Konsumbarometer vom HDE erreicht er im Mai 2024 ... Von  Susanne Böhm
Gefu-T-Prep.jpg

Das Tee-Set „T-Prep“ aus Kanne und Stövchen möchte die perfekte Kombination aus stilvollem Design und Innovation sein. © Gefu

 
Gefus Set „T-Prep“ besteht aus Teekanne und Stövchen. Weil sich beide Teile durch besondere Benutzerfreundlichkeit auszeichnen, erhielt es den „Best of ... Von  Susanne Böhm
Einkaufszentrum-Tueten-in-HAnd.jpeg

Das Konsumklima von GfK powered by NIM befindet sich auf einem Zwei-Jahres-Hoch. © stock.adobe.com/seventyfour

 
03.05.24 – Konsumklima

Konsumklima

Zwei-Jahres-Hoch erreicht

Das aktuelle GfK Konsumklima powered by NIM befindet erholt ich zum dritten Mal infolge. Demnach steigen Einkommenserwartung, Konjunkturerwartung und ... Von  Susanne Böhm
Troika-Schluesselanhaenger.jpg

Mithilfe des Schlüsselanhängers mit Kompass findet man sich auch im Großstadtdschungel gut zurecht. © Troika

 
03.05.24 – Troika

Troika

Kurs halten

Troikas Schlüsselanhänger mit Kompass ist ein Begleiter, auf den man sich verlassen kann und der auch im Großstadtdschungel Orientierung gibt. Von  Susanne Böhm
Social-Commerce-Onlinehandel.jpeg

Das Potenzial von Social Commerce, so ein Ergebnis des aktuellen Consumer Barometers von IFH Köln und KPMG, ist sehr hoch. © stock.adobe.com/annebel146

 
02.05.24 – Consumer Barometer

Consumer Barometer

Social Commerce befeuert Onlinehandel

Das neue Consumer Barometer von IFH Köln und KPMG untersucht die Bedeutung von Social Commerce. Das Gesamtpotenzial, so ein Ergebnis, sei sehr hoch – ... Von  Susanne Böhm
Kleen-Tex-Floor-Fashion.jpg

Die Fußmatte im Design „Flower Power“ macht Lust auf Sommer und Sonne. © Kleen-Tex

 
30.04.24 – Kleen-Tex

Kleen-Tex

Flower Power mit wash+dry

In der „wash+dry Floor Fashion Collection“ von Kleen-Tex finden sich Blumen-Designs, die sich an Gartenliebhaber und Freiluftfans richten. Von  Susanne Böhm