10.11.23 – räder

Kathrin Völker verlässt Geschäftsführung

Nach über zehn Jahren scheidet Kathrin Völker zum 31. Dezember 2023 als verantwortliche Geschäftsführerin bei räder aus. So ganz verlässt sie das Unternehmen aber nicht.

raeder-Kathrin-Voelker.jpeg

Kathrin Völker scheidet als verantwortliche Geschäftsführerin bei räder aus. © räder

 

Grund für die Trennung ist, dass Kathrin Völker ihre langjährige Kompetenz in der Entwicklung von Design-, Produkt- und Sortimentsstrategien wieder mehr zu ihrem Lebensmittelpunkt machen möchte. Sie wird räder allerdings auch weiterhin eng verbunden bleiben und als selbstständige Beraterin Impulse und Ideen für die angestrebte Wachstumsstrategie liefern. Michael Meier, mit dem Kathrin Völker bisher das Unternehmen leitete, bleibt räder treu. Er betonte in einer Pressemeldung, dass in den vergangenen Wochen viele Gespräche geführt worden und die Weichen für eine neue Organisationsstruktur gestellt seien.