Vor allem junge Menschen unter 35 nutzen Omnichannel-Services zum Einkaufen. Das Smartphone wird dabei immer wichtiger. © Farknot Architect /stock.adobe.com
20.06.23 – Omnichannel-Studie
Omnichannel-Studie
Im Rahmen der Studie „Google Omnichannel Future Study“ (GOFS) wurde gefragt, in welche Bereiche Händler jetzt investieren müssten, um für ihre Kunden und ...
Feuerschale und Grill in Einem: Die neue „Bowl 70“ bietet noch mehr Platz als ihre Vorgängerinnen. © Höfats
16.06.23 – „Bowl 70“ von Höfats
„Bowl 70“ von Höfats
Die „Bowl 70“ von Höfats hat 50 % mehr Grillfläche zu bieten als ihre Vorgängerin. Um die Feuerschale in eine Grill zu verwandeln, gibt es wie gewohnt ...
Besonders in der Lebensmittelbranche scheint der Einsatz von Kundenbindungsprogrammen absolut notwendig. © IHF Köln
09.06.23 – Consumer Barometer
Consumer Barometer
Das Consumer Barometer des Instituts für Handelsforschung Köln (IFH Köln) und KPMG hat die Nutzung von Apps mit Kundenbindungsprogrammen im Handel untersucht.
Inhaberin Monika Feuerhuber legt viel Wert auf Qualität und faire Produktionsbedingungen. © „Der Nischenladen“
07.06.23 – Best Practice
Best Practice
Nähstudio, Geschenkladen, Kreativwerkstatt und Babygeschäft: „Der Nischenladen“ am Grünmarkt im österreichischen Steyr verkauft Produkte, in denen ganz ...



