Fast 80 % der 16- bis 19-Jährigen nehmen Werbung im Internet wahr. Bei den 60- bis 69-Jährigen sind es hingegen nur 47 %. © The Future of Media, IFH Media Analytics
21.07.23 – Personalisierte Werbung
Personalisierte Werbung
Laut dem Thesenpapier „Von Print zu Pixel?“ von IFH Media Analytics und Offerista ist zielgerichtetes Generieren von Daten besonders wichtig für die Aussteuerung ...
21.07.23 – Lederprodukte von F. Dick
Lederprodukte von F. Dick
Die Lederprodukte von F. Dick ergänzen das Sortiment um die hochwertigen Grillwerkzeuge der Traditionsmarke der Profis. Nun wurden Lederschürze und -rolltasche ...
Zwei Drittel der Konsumenten plädieren dafür, dass sich Social Media nicht weiter zu einer Shopping-Plattform entwickelt. Das sind deutlich mehr als noch vergangenes Jahr, v. a. bei den 16- bis 29-Jährigen. © ECC Köln
11.07.23 – ECC Studie
ECC Studie
Das ECC Köln hat im Rahmen des „Trend Check Handel“ die Social Media-Nutzung abgefragt und sich mit Perspektiven für den Handel beschäftigt.





