Susanne Böhm

German-Brand-Award-Winner-2023.jpeg

ELO wurde zum wiederholten Male mit dem German Brand Award ausgezeichnet. © German Brand Award

 
21.06.23 – German Brand Award 2023

German Brand Award 2023

Erneute Auszeichnung für ELO

Wie auch in den vergangenen Jahren erhielt das Spabrückener Unternehmen ELO den German Brand Award für seine Markenarbeit. Von  Susanne Böhm
Gedeckter-Holz-Campingtisch.jpg

Holz, Edelstahl und Gusseisen: Die neuen Produkte der Serie „Norden“ sind so entworfen, dass sie auch beim Kochen draußen eingesetzt werden können. © Fiskars

 
21.06.23 – Erweiterte Produktpalette

Erweiterte Produktpalette

„Norden“ von Fiskars: Fürs Kochen im Freien

Das Design der Serie „Norden“ wurde von der unberührten nordischen Natur inspiriert. Hersteller Fiskars erweiterte es nun um Küchenutensilien und Kochgeschirr, ... Von  Susanne Böhm
Messeimpression-spogagafa.jpg

Die Koelnmesse freute sich über das noch internationalere Publikum auf der spoga+gafa 2023. © Koelnmesse GmbH, Bernd Lauter

 
21.06.23 – spoga+gafa

spoga+gafa

Voller Erfolg im Zeichen von „Social Gardens“

Die weltweit größte Fachmesse für Gartenlifestyle spoga+gafa zieht nach drei Messetagen eine äußerst positive Bilanz. Von  Susanne Böhm
Digitales-Magazin.jpeg

Vor allem junge Menschen unter 35 nutzen Omnichannel-Services zum Einkaufen. Das Smartphone wird dabei immer wichtiger. © Farknot Architect /stock.adobe.com

 
20.06.23 – Omnichannel-Studie

Omnichannel-Studie

Handlungsempfehlungen für Händler

Im Rahmen der Studie „Google Omnichannel Future Study“ (GOFS) wurde gefragt, in welche Bereiche Händler jetzt investieren müssten, um für ihre Kunden und ... Von  Susanne Böhm
Menschen-stehen-um-die-Bowl.jpeg

Feuerschale und Grill in Einem: Die neue „Bowl 70“ bietet noch mehr Platz als ihre Vorgängerinnen. © Höfats

 
16.06.23 – „Bowl 70“ von Höfats

„Bowl 70“ von Höfats

Für große Grillpartys

Die „Bowl 70“ von Höfats hat 50 % mehr Grillfläche zu bieten als ihre Vorgängerin. Um die Feuerschale in eine Grill zu verwandeln, gibt es wie gewohnt ... Von  Susanne Böhm
Kochgeschirrseire-Mutine-von.jpg

© Cristel France

 
15.06.23 – Sortiment erweitert

Sortiment erweitert

Jetzt wird’s bunt

Mit „Mutine évolution“ führt Cristel neue, abnehmbare Griffe für seine Kochgeschirrserie „Mutine“ ein. Von  Susanne Böhm
Grafik-Kundenprogramme.jpg

Besonders in der Lebensmittelbranche scheint der Einsatz von Kundenbindungsprogrammen absolut notwendig. © IHF Köln

 
09.06.23 – Consumer Barometer

Consumer Barometer

Unternehmenseigene Loyalitätsprogramme sind gefragt

Das Consumer Barometer des Instituts für Handelsforschung Köln (IFH Köln) und KPMG hat die Nutzung von Apps mit Kundenbindungsprogrammen im Handel untersucht. Von  Susanne Böhm