
Holz, Edelstahl und Gusseisen: Die neuen Produkte der Serie „Norden“ sind so entworfen, dass sie auch beim Kochen draußen eingesetzt werden können. © Fiskars
21.06.23 – Erweiterte Produktpalette
Erweiterte Produktpalette
Das Design der Serie „Norden“ wurde von der unberührten nordischen Natur inspiriert. Hersteller Fiskars erweiterte es nun um Küchenutensilien und Kochgeschirr, ...

Vor allem junge Menschen unter 35 nutzen Omnichannel-Services zum Einkaufen. Das Smartphone wird dabei immer wichtiger. © Farknot Architect /stock.adobe.com
20.06.23 – Omnichannel-Studie
Omnichannel-Studie
Im Rahmen der Studie „Google Omnichannel Future Study“ (GOFS) wurde gefragt, in welche Bereiche Händler jetzt investieren müssten, um für ihre Kunden und ...

Feuerschale und Grill in Einem: Die neue „Bowl 70“ bietet noch mehr Platz als ihre Vorgängerinnen. © Höfats
16.06.23 – „Bowl 70“ von Höfats
„Bowl 70“ von Höfats
Die „Bowl 70“ von Höfats hat 50 % mehr Grillfläche zu bieten als ihre Vorgängerin. Um die Feuerschale in eine Grill zu verwandeln, gibt es wie gewohnt ...

Besonders in der Lebensmittelbranche scheint der Einsatz von Kundenbindungsprogrammen absolut notwendig. © IHF Köln
09.06.23 – Consumer Barometer
Consumer Barometer
Das Consumer Barometer des Instituts für Handelsforschung Köln (IFH Köln) und KPMG hat die Nutzung von Apps mit Kundenbindungsprogrammen im Handel untersucht.