SharkNinja will die Kommunikation mit dem Endverbraucher mithilfe von TV- und Influencer-Kampagnen in den soziale Medien weiterführen. © SharkNinja
23.01.24 – Werbekampagnen
Werbekampagnen
Der Haushalts- und Elektrokleingerätehersteller SharkNinja startete zum Jahresbeginn groß angelegte TV- und Digitalkampagnen. Im Fokus steht neben TV-Spots ...
Die Messe Frankfurt freute sich über einen Zuwachs an Ausstellern und Besuchern bei der Heimtextil 2024. © Messe Frankfurt Exhibition GmbH / Pietro Sutera
18.01.24 – Heimtextil 2024
Heimtextil 2024
Vom 9. bis 12. Januar 2024 ging in Frankfurt mit der Heimtextil die internationale Fachmesse für Wohn- und Objekttextilien über die Bühne. Der Veranstalter ...
Rund 13.500 Besucher tauschten sich bei der Winter-Nordstil in Hamburg mit den über 750 Ausstellern aus. © Messe Frankfurt / Rolf Otzipka
17.01.24 – Nordstil Winter 2024
Nordstil Winter 2024
Seit nunmehr zehn Jahren lockt die Nordstil als „Drehscheibe des Nordens“ Fachbesucher nach Hamburg. Das war auch bei der Winter-Ausgabe 2024 so, die ...
Frische Ware für die neue Saison konnte das Fachpublikum auf der Winterausgabe 2024 der TrendSet ordern. © TrendSet GmbH
16.01.24 – Messebilanz und -ausblick
Messebilanz und -ausblick
Die TrendSet zieht Bilanz nach der Winterausgabe 2024. Die Messe sieht sich als verlässlich und richtungsweisend für die Branche. Für 2025 ist eine Christmas-Area ...
Die neue Geschäftsführung von Otto Wilde Grillers (v. li.): Anna-Lena Hasse, Achim Schade und Florian May. © Miele
12.01.24 – Geschäftszusammenführung
Geschäftszusammenführung
Miele hat auch die verbleibenden 24,9 % an Otto Wilde Grillers erworben. Das Düsseldorfer Start-up ist damit eine 100 %-Tochter. Außerdem erhält es eine ...


