20.06.23 – Omnichannel-Studie
Omnichannel-Studie
Im Rahmen der Studie „Google Omnichannel Future Study“ (GOFS) wurde gefragt, in welche Bereiche Händler jetzt investieren müssten, um für ihre Kunden und ...
16.06.23 – „Bowl 70“ von Höfats
„Bowl 70“ von Höfats
Die „Bowl 70“ von Höfats hat 50 % mehr Grillfläche zu bieten als ihre Vorgängerin. Um die Feuerschale in eine Grill zu verwandeln, gibt es wie gewohnt ...
15.06.23 – Sortiment erweitert
Sortiment erweitert
Mit „Mutine évolution“ führt Cristel neue, abnehmbare Griffe für seine Kochgeschirrserie „Mutine“ ein.
09.06.23 – Consumer Barometer
Consumer Barometer
Das Consumer Barometer des Instituts für Handelsforschung Köln (IFH Köln) und KPMG hat die Nutzung von Apps mit Kundenbindungsprogrammen im Handel untersucht.
09.06.23 – „A Tavola“ von Philippi
„A Tavola“ von Philippi
Hochglanzpolierter Edelstahl und Leinen sind die Materialien der Wahl für die neue Linie „A Tavola“ von Philippi. Mit dabei sind ein Besteckhalter, ein ...
07.06.23 – Best Practice
Best Practice
Nähstudio, Geschenkladen, Kreativwerkstatt und Babygeschäft: „Der Nischenladen“ am Grünmarkt im österreichischen Steyr verkauft Produkte, in denen ganz ...
07.06.23 – HDE-Konsumbarometer
HDE-Konsumbarometer
Das aktuelle Konsumbarometer des Handelsverbandes Deutschland (HDE) zeigt eine weiterhin verhaltene Aufwärtsbewegung der Verbraucher-Stimmung in Deutschland, ...