Sabine Stenzel

WMF-Herbstpromotion-2018.jpg

Für die Präsentation der Aktionsprodukte im Schaufenster stellt WMF umfangreiches Material zur Verfügung. © WMF

 
09.08.18 – Promotion

Promotion

WMF Group inszeniert den Herbst

Die Kooperation im Besteckbereich mit dem Lifestyle-Magazin „Living at Home“ ist ein Bestandteil der Herbst-Promotion, die die WMF Group Anfang September ... Von  Sabine Stenzel
Le-Creuset-POS-Aktion-Back-to.jpg

„Back to the Roots“ lautet der Titel des neuen Flyers von Le Creuset fürs zweite Halbjahr 2018. © Le Creuset

 
06.08.18 – POS-Aktion

POS-Aktion

„Back to the Roots“ mit Le Creuset

„Back to the Roots“ lautet das Motto der Kampagne, die Le Creuset für das zweite Halbjahr 2018 startet. Von  Sabine Stenzel
Lechuza-Glossy-Collection.jpg

Mit Hochglanzlackierung kommt die neue „Glossy“-Kollektion. © Lechuza

 
06.08.18 – Messeauftritt

Messeauftritt

Lechuza im neuen Look

Mit einem neuen Konzept und einem neuen Messestand präsentiert sich die Premium-Marke für Pflanzgefäße auf der spoga + gafa 2018. Von  Sabine Stenzel
Fissler-SensoRed-Pfanne-Mood.jpg

Nun bereits dreifach preisgekrönt: die „°SensoRed®“-Pfanne. © Fissler

 
01.08.18 – Fissler

Fissler

Innovation Award für „°SensoRed®“

Für seine „°SensoRed®“-Pfanne mit thermo-sensitiver Antihaftversiegelung erhält Fissler den „German Innovation Award 2018“. Von  Sabine Stenzel
Tendence-2018-Halle-110.jpg

Besucher auf der Tendence 2018 in Halle 11.0. © Messe Frankfurt GmbH/PW

 
04.07.18 – Tendence

Tendence

Gemischte Bilanz, neue Struktur

Am gestrigen Dienstag endete nach vier Veranstaltungstagen die Tendence 2018. Für 2019 kündigt die Messe Frankfurt eine Umstrukturierung an. Von  Sabine Stenzel
Inspiration-Dortmund-Logo.jpg

© HVVplus

 
21.06.18 – Inspiration in Dortmund

Inspiration in Dortmund

Neuauflage im September

Die HVVplus GmbH plant eine Neuauflage der Lifestyle-Fachmesse Inspiration. Stattfinden soll sie am 8. und 9. September 2018 in Dortmund. Von  Sabine Stenzel
Le-Creuset-POS-Aktion-90-Tage.jpg

Das Aluminium-Antihaft-Kochgeschirr steht im Fokus der neuen Promotion von Le Creuset. © Le Creuset

 
14.06.18 – Le Creuset

Le Creuset

Aktion: 90 Tage Geld zurück

Starke Impulse am POS und online will Le Creuset mit einer neuen Endverbraucher-Promotion setzen. Im Mittelpunkt steht das Aluminium-Antihaft-Sortiment. Von  Sabine Stenzel