Sabine Stenzel

Formland-Herbst-2018--Georg.jpg

Eine „fantastische“ Messe war die Herbstausgabe der Formland. © Formland Messe

 
30.08.18 – Formland-Bilanz

Formland-Bilanz

Die Branche in ihrer besten Form

Design-Ikonen, aber auch aufstrebende Newcomer gaben sich auf der Formland im dänischen Herning vom 16. bis 19. August 2018 ein Stelldichein. Von  Sabine Stenzel
ASA-Markentage-2018.jpg

Die Marken- und Genusstage bei ASA Selection boten den Händlern reichlich Gelegenheit, sich über neue Kollektionen zu informieren und sie zu ordern. © stil & markt

 
29.08.18 – ASA Markentage

ASA Markentage

Genuss mit Konzept

Innovative Konzepte, Design und funktionale Lösungen präsentierten namhafte Unternehmen anlässlich der Marken- und Genusstage 2018 bei ASA Selection. Von  Sabine Stenzel
Produkttest-Peugeot-Paris.jpg

Los geht's mit dem Test: Für seinen ersten Kaffee hat sich das Team von S-Kultur eine seiner Lieblingssorten aus Honduras ausgesucht. © S-Kultur

 
20.08.18 – Produkttest

Produkttest

Die 2in1-Mühle „Paris Press“ von Peugeot

Wie schneidet die 2in1-Kaffeemühle „Paris Press“ von Peugeot Saveurs im Praxistest ab? Das Team von S-Kultur in Gunzenhausen bzw. Ansbach hat's ausprobiert. ... Von  Sabine Stenzel
AVG-Wettbewerb-Die-Goldene.jpg

Neuer Wettbewerb für die Branche: „Die Goldene Grußkarte“. © AVG

 
20.08.18 – Neuer Wettbewerb

Neuer Wettbewerb

„Die Goldene Grußkarte“ startet

Bis zum 15. Oktober 2018 können Verlage an dem neuen Wettbewerb teilnehmen, den der Grußkartenverband AVG ins Leben gerufen hat. Von  Sabine Stenzel
Nordstil-Sommer-2018-Sigikid.jpg

Ein Trend auf der Nordstil: Tiere wie z. B. kuschelige Wale. © Messe Frankfurt Exhibition GmbH/Jean-Luc Valentin

 
14.08.18 – Nordstil

Nordstil

Weitere fünf Jahre in Hamburg

Von einem erfolgreichen Verlauf der Nordstil berichten die Veranstalter. Die Messe wird für weitere fünf Jahre in Hamburg bleiben. Das sind die Gründe. Von  Sabine Stenzel
WMF-Herbstpromotion-2018.jpg

Für die Präsentation der Aktionsprodukte im Schaufenster stellt WMF umfangreiches Material zur Verfügung. © WMF

 
09.08.18 – Promotion

Promotion

WMF Group inszeniert den Herbst

Die Kooperation im Besteckbereich mit dem Lifestyle-Magazin „Living at Home“ ist ein Bestandteil der Herbst-Promotion, die die WMF Group Anfang September ... Von  Sabine Stenzel
Le-Creuset-POS-Aktion-Back-to.jpg

„Back to the Roots“ lautet der Titel des neuen Flyers von Le Creuset fürs zweite Halbjahr 2018. © Le Creuset

 
06.08.18 – POS-Aktion

POS-Aktion

„Back to the Roots“ mit Le Creuset

„Back to the Roots“ lautet das Motto der Kampagne, die Le Creuset für das zweite Halbjahr 2018 startet. Von  Sabine Stenzel