Sabine Stenzel

Produkttest-Peugeot-Paris.jpg

Los geht's mit dem Test: Für seinen ersten Kaffee hat sich das Team von S-Kultur eine seiner Lieblingssorten aus Honduras ausgesucht. © S-Kultur

 
20.08.18 – Produkttest

Produkttest

Die 2in1-Mühle „Paris Press“ von Peugeot

Wie schneidet die 2in1-Kaffeemühle „Paris Press“ von Peugeot Saveurs im Praxistest ab? Das Team von S-Kultur in Gunzenhausen bzw. Ansbach hat's ausprobiert. ... Von  Sabine Stenzel
AVG-Wettbewerb-Die-Goldene.jpg

Neuer Wettbewerb für die Branche: „Die Goldene Grußkarte“. © AVG

 
20.08.18 – Neuer Wettbewerb

Neuer Wettbewerb

„Die Goldene Grußkarte“ startet

Bis zum 15. Oktober 2018 können Verlage an dem neuen Wettbewerb teilnehmen, den der Grußkartenverband AVG ins Leben gerufen hat. Von  Sabine Stenzel
Nordstil-Sommer-2018-Sigikid.jpg

Ein Trend auf der Nordstil: Tiere wie z. B. kuschelige Wale. © Messe Frankfurt Exhibition GmbH/Jean-Luc Valentin

 
14.08.18 – Nordstil

Nordstil

Weitere fünf Jahre in Hamburg

Von einem erfolgreichen Verlauf der Nordstil berichten die Veranstalter. Die Messe wird für weitere fünf Jahre in Hamburg bleiben. Das sind die Gründe. Von  Sabine Stenzel
WMF-Herbstpromotion-2018.jpg

Für die Präsentation der Aktionsprodukte im Schaufenster stellt WMF umfangreiches Material zur Verfügung. © WMF

 
09.08.18 – Promotion

Promotion

WMF Group inszeniert den Herbst

Die Kooperation im Besteckbereich mit dem Lifestyle-Magazin „Living at Home“ ist ein Bestandteil der Herbst-Promotion, die die WMF Group Anfang September ... Von  Sabine Stenzel
Le-Creuset-POS-Aktion-Back-to.jpg

„Back to the Roots“ lautet der Titel des neuen Flyers von Le Creuset fürs zweite Halbjahr 2018. © Le Creuset

 
06.08.18 – POS-Aktion

POS-Aktion

„Back to the Roots“ mit Le Creuset

„Back to the Roots“ lautet das Motto der Kampagne, die Le Creuset für das zweite Halbjahr 2018 startet. Von  Sabine Stenzel
Lechuza-Glossy-Collection.jpg

Mit Hochglanzlackierung kommt die neue „Glossy“-Kollektion. © Lechuza

 
06.08.18 – Messeauftritt

Messeauftritt

Lechuza im neuen Look

Mit einem neuen Konzept und einem neuen Messestand präsentiert sich die Premium-Marke für Pflanzgefäße auf der spoga + gafa 2018. Von  Sabine Stenzel
Fissler-SensoRed-Pfanne-Mood.jpg

Nun bereits dreifach preisgekrönt: die „°SensoRed®“-Pfanne. © Fissler

 
01.08.18 – Fissler

Fissler

Innovation Award für „°SensoRed®“

Für seine „°SensoRed®“-Pfanne mit thermo-sensitiver Antihaftversiegelung erhält Fissler den „German Innovation Award 2018“. Von  Sabine Stenzel