18.03.24 – gia Global Honorees 2023/2024

Kustermann gewinnt in Chicago

Freude pur in Chicago: Gestern Abend wurde der deutsche gia-Gewinner Kustermann als gia Global Honoree ausgezeichnet und damit zu einem der fünf besten Fachgeschäfte weltweit gekürt. stil & markt gratuliert!

gia-2024-Kustermann.jpeg

Freude in Chicago über die Auszeichnung als gia Global Honoree: Kustermann-Geschäftsführer André Garcia und stil & markt-Chefredakteurin Sabine Stenzel. © stil & markt

 
gia-2024-Chicago-Kustermann.jpeg

Direkt nach der gia-Gala ging es für Kustermann-Geschäftsführer André Garcia zum Interview. © stil & markt

 

Spannender hätte die Bekanntgabe der Gewinner, die im Rahmen einer feierlichen Gala anlässlich der Inspired Home Show erfolgte, kaum sein können. Vier der fünf Preisträger standen bereits fest, als als fünfter Name der des Münchner Traditionshauses Kustermann fiel. Entsprechend groß war die Freude bei Geschäftsführer André Garcia, der den Award aus den Händen von Jury-Mitglied Anne Kong entgegennahm. Erste Gratulantin war stil & markt-Chefredakteurin Sabine Stenzel, die dieses Mal ebenfalls Teil der gia-Jury war.

Die gia Global Honorees im Überblick:

  • Kustermann, Deutschland

  • Maison Empereur, Frankreich

  • Kookx, Niederlande

  • Potten & Pannen – Stanek, Osteuropa

  • Divertimenti, Vereinigtes Königreich

Das in London ansässige Fachgeschäft Divertimenti konnte sich auch den gia Digital Commerce Award für herausragenden Onlinehandel sichern. Der Martin M. Pegler Award für herausragendes Visual Merchandising ging an die Loeb AG aus der Schweiz. Neben den Global Honorees wurden auch die Preisträger des gia Top Window Awards 2023 ausgezeichnet. Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!