15.03.23 – Erfolgsserie von Gefu

„Pantry“ jetzt auch in mini

Gefu hat seine erfolgreiche Serie „Pantry“ um mehrere Mini-Versionen erweitert. Auch ein Set ist mit dabei.

Gefu-Pantry-mini.jpg

Die neuen Vorratsdosen gibt es auch als Set, bestehend aus zwei „Pantry mini“ 180 ml und einer „Pantry mini“ 400 ml. © Gefu

 

Neben den Größen 900 ml, 1400 ml, 1900 ml, 2500 ml bietet Gefu nun auch Mini-Versionen von „Pantry“ an. Die hochwertigen Vorratsdosen aus Borosilikatglas, Kunststoff und hochwertigem Edelstahl eignen sich ideal zur Aufbewahrung von trockenen Lebensmitteln, wie Gewürzen, Kräutern oder Tee. Der Deckel schließt luftdicht und hält das Aroma. Dabei erleichtert das praktische Deckelfenster die Vorratskontrolle und die drei beiliegenden beschriftbaren Aufkleber sorgen für einen noch besseren Überblick. Alle Dosen sind sicher stapelbar und platzsparende Organisationstalente, die in der Spülmaschine gereinigt werden können.