Sabine Stenzel

Fissler-Kampagne.jpg

Die Wertschätzung fürs Kochen und für die verwendeten Zutaten ist ein zentrales Motiv der neuen Markenkampagne von Fissler. © Fissler GmbH

 
15.07.21 – #fürdaswaszählt

#fürdaswaszählt

Fissler startet Markenkampagne

Die Kunden und die Dinge, die ihnen wirklich wichtig sind, stellt Fissler mit der neuen Markenkampagne #fürdaswaszählt in den Mittelpunkt. Von  Sabine Stenzel
TrendSet-Sommer-2021-Spot-on.jpg

Spot on: Als erste Messe 2021 in Deutschland ging die TrendSet in München an den Start. © stil & markt

 
15.07.21 – stil & markt in München

stil & markt in München

Impressionen von der TrendSet

Endlich wieder Messe! Auch für das stil & markt-Team war der Besuch der TrendSet nach monatelanger „Messe-Abstinenz“ ein besonderes und schönes Erlebnis ... Von  Sabine Stenzel
TrendSet-Sommer-2021.jpg

Ordern, reden, sich treffen – auf der TrendSet geschah all dies mit Maske und gebührendem Abstand. © TrendSet GmbH

 
15.07.21 – Sommer-Ausgabe 2021

Sommer-Ausgabe 2021

TrendSet: Erfolgreiche Pilotmesse

Ein „voller Erfolg für alle Beteiligten“ war die Sommer-Ausgabe der TrendSet, die vom 10. bis 12. Juli 2021 als erste Messe in Deutschland 2021 stattfand. ... Von  Sabine Stenzel
Familie-Kochen-Kueche.jpeg

Von Mai bis Oktober 2020 verzeichnete die Schneid- und Haushaltwarenindustrie ein erfreuliches Wachstum. Ein Grund war, dass mehr zuhause gekocht wurde. © deniskomarov - stock.adobe.com

 
13.07.21 – Schneid- und Haushaltwarenindustrie

Schneid- und Haushaltwarenindustrie

Wachstum trotz Corona

Die Schneid- und Haushaltwarenindustrie ist 2020 trotz Corona leicht gewachsen. Nach einem guten Start ins Jahr 2021 prägen Unsicherheiten den weiteren ... Von  Sabine Stenzel
WMFUnternehmenslogo.jpg

Die Umfirmierung zeigt sich auch im neuen Unternehmenslogo. © WMF

 
06.07.21 – Umfirmierung

Umfirmierung

Aus WMF Group wird WMF

Die WMF Group GmbH firmiert seit 1. Juli 2021 unter dem Namen WMF GmbH. Auch die Adresse des Unternehmens in Geislingen an der Steige ändert sich. Von  Sabine Stenzel
AdHoc-Promotion-Kinder-kochen.jpg

Rund um die Aktion „Kinder kochen frisch“ hat AdHoc ein umfangreiches Warenpaket geschnürt. © AdHoc

 
06.07.21 – Für den POS

Für den POS

AdHoc startet Sommer-Promotions

Mit drei umfangreichen Promotions startet AdHoc in den Sommer 2021. Eine davon ist die Charity-Aktion „Kinder kochen frisch“. Von  Sabine Stenzel
Cadeaux-Hygienekonzept.jpg

Ein umfassendes Hygienekonzept wird auf der Cadeaux für Sicherheit sorgen. © Leipziger Messe

 
28.06.21 – Neustart im September

Neustart im September

Cadeaux mit höherem Anmeldestand

Gute Vorzeichen gibt es für die Herbst-Cadeaux vom 4. bis 6. September 2021: Messen sind wieder erlaubt und der Anmeldestand ist deutlich höher als im ... Von  Sabine Stenzel