Sabine Stenzel

Fissler-Herbstpromotion-2021.jpg

Der „vitavit® premium“ und der „finecut®“ bilden gemeinsam das Promotions-Set „Schnellkochtopf“. © Fissler

 
20.08.21 – Herbstpromotion 2021

Herbstpromotion 2021

Genuss-Ideen von Fissler

„Ideen werden zum Genuss“ lautet das Thema der Herbstpromotion 2021 von Fissler. Im Mittelpunkt stehen vier Promotions-Sets aus verschiedenen Kategorien. Von  Sabine Stenzel
EKservicegroup-Lokal-Hero.jpg

Auf der EK Live präsentiert die EK/servicegroup die neuesten Trends aus den Sortimentsbereichen. © EK/servicegroup

 
19.08.21 – EK Live

EK Live

Shoppen auf allen Kanälen

Auf der EK Live stehen vom 15. bis 17. September 2021 Fachhandelsleistungen im Mittelpunkt, die die Lust am Shoppen auf allen Kanälen fördern sollen. Von  Sabine Stenzel
Verbluehmeinnicht-Tanenbaum-.jpg

Oh du nachhaltige Weihnachten: Mit verblühmeinnicht kann man seinen Tannenbaum einfach selbst säen. © Verblühmeinnicht

 
16.08.21 – Newcomer

Newcomer

Verblühmeinnicht!

Mit ihrer im Oktober 2019 gegründeten Marke verblühmeinnicht erfüllte sich Kathinka Zeibig einen Herzenswunsch: liebevolles Design mit einem Produkt zu ... Von  Sabine Stenzel
Rig-Tig-Trinkflasche-Catch-it.jpg

Im modischen Strick-Outfit kommt die neue Trinkflasche „Catch-it“. © Rig-Tig

 
13.08.21 – „Catch-it“

„Catch-it“

Neue Wasserflasche von Rig-Tig

Ob beim Training, auf der Arbeit oder in der Schule: Mit der neuen „Catch-it“-Trinkflasche von Rig-Tig (über Stelton) hat man modernes Design immer griffbereit. Von  Sabine Stenzel
Corona-Impfung-Hinweis.jpeg

„Leben statt Lockdown. Lass dich impfen.“ lautet das Motto der Kampagne, die der Handel startet. © Robert Kneschke/stock.adobe.com

 
11.08.21 – „Leben statt Lockdown“

„Leben statt Lockdown“

Handel startet Impfkampagne

Um die Bereitschaft zur Impfung gegen Covid-19 zu steigern, starten führende deutsche Handelsunternehmen eine breit angelegte Kampagne. Die gestrigen Beschlüsse ... Von  Sabine Stenzel
Christian-Haeser-GF-HWB.jpg

Christian Haeser fordert mit Blick auf B2C-Shops ein Ende der Wettbewerbsverzerrung. © Handelsverband Koch- und Tischkultur

 
11.08.21 – Kritik des GPK-Verbandes

Kritik des GPK-Verbandes

Wettbewerbsverzerrung durch B2C-Webshops

Händler klagen vermehrt darüber, dass sie gegenüber den B2C-Webshops der Lieferanten nachrangig behandelt werden. Der GPK-Verband spricht von Wettbewerbsverzerrung. Von  Sabine Stenzel
Kockums-Jernverk-Kochgeschirr.jpg

Das emaillierte Kochgeschirr von Kockums Jernverk ist ab sofort über Kostbar Handel & Vertrieb erhältlich. © Kockums Jernverk/Kostbar Handel & Vertrieb

 
11.08.21 – Kostbar Handel & Vertrieb

Kostbar Handel & Vertrieb

Neue Marke im Portfolio

Kostbar Handel & Vertrieb ist ab sofort Distributor der schwedischen Marke Kockums Jernverk in Deutschland und Österreich. Von  Sabine Stenzel