Sabine Stenzel

creativ-salzburg-2022.jpg

Creativ(er) Messeerfolg in Salzburg: In den Hallen 2 und 6 präsentierten die Aussteller u. a. Papeterie und Geschenkideen. © Home of Content

 
31.08.22 – creativ salzburg 2022

creativ salzburg 2022

Positive Stimmung und zufriedene Aussteller

Eine positive Bilanz der creativ salzburg 2022 ziehen Aussteller und Veranstalter. Österreichs einzige Fachmesse für Geschenkideen, Wohnaccessoires und ... Von  Sabine Stenzel
Andersen-Shopper-Freizeit.jpg

Das Kupplungssystem „Bike & Easy“ sorgt für noch mehr Flexibilität im Alltag. © Andersen Shopper

 
23.08.22 – Andersen Shopper

Andersen Shopper

Flexibel und nachhaltig unterwegs

Nur das, was lange hält, ist auch nachhaltig. Bereits seit 1958 ist das die Überzeugung der Andersen Shopper Manufaktur. Seit jeher legt sie viel Wert ... Von  Sabine Stenzel
Faire-Presseevent-Luca.jpg

Luca Beltrami, Head of Product for Retailers bei Faire (li.) und Prof. Dr. Gerrit Heinemann im Gespräch mit Faire-Kundin Patricia Bernhardt, Inhaberin des Düsseldorfer Bekleidungsgeschäftes Loretto23. © Faire Wholesale

 
22.08.22 – Studie von Faire und IFH Köln

Studie von Faire und IFH Köln

Digitale Beschaffung wird immer relevanter

Der deutsche Einzelhandel hat digitalen Nachholbedarf. Gleichzeitig entdecken immer mehr die Vorteile von Digital Commerce. Zu diesem Ergebnis kommt eine ... Von  Sabine Stenzel
Le-Creuset.jpg

Ein emotionales Weihnachtsmotiv ziert den Titel des Flyers zur Herbst-/Winter-Kampagne 2022. © Le Creuset

 
17.08.22 – Herbst-/Winter-Kampagne 2022

Herbst-/Winter-Kampagne 2022

Kochen und feiern mit Le Creuset

Die Themen „Your Kitchen“ und „Celebrate & Shine“ stehen im Fokus der Herbst-/Winter-Kampagne 2022 von Le Creuset. Ein Flyer sorgt für Impulse im Fachhandel. Von  Sabine Stenzel
Mittelstand-Digital-Zentrum.jpg

Das Mittelstand-Digital Zentrum Handel startete zum 1. August 2022. © Mittelstand-Digital Zentrum Handel

 
16.08.22 – Anlaufstelle für den Handel

Anlaufstelle für den Handel

Mittelstand-Digital Zentrum gestartet

Zum 1. August 2022 ist das Mittelstand-Digital Zentrum Handel gestartet. Es führt die Arbeit des bisherigen Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrums Handel fort. Von  Sabine Stenzel
Mepal-Markenkampagne-2022.png

Mit der Markenkampagne sollen vornehmlich junge Frauen mit und ohne Kinder angesprochen werden. © Mepal

 
16.08.22 – „Wie ist Dein Heute?“

„Wie ist Dein Heute?“

Mepal startet Markenkampagne

Die niederländische Marke Mepal führt aktuell in Deutschland eine umfangreiche Mobile Ad-Kampagne durch. Im Fokus stehen die Markenwerte Design und Nachhaltigkeit. Von  Sabine Stenzel
Gefu-Rudolf-Schillheim-2022.jpg

Inhaber Rudolf Schillheim gehört der Firma Gefu seit nunmehr 45 Jahren an. © Gefu

 
12.08.22 – Seit 45 Jahren bei Gefu

Seit 45 Jahren bei Gefu

Der Erfolgsgarant Rudolf Schillheim

Die Erfolgsgeschichte von Gefu ist eng mit jener von Rudolf Schillheim verbunden. Der Inhaber des Unternehmens blickt auf 45 Jahre Betriebszugehörigkeit ... Von  Sabine Stenzel