Patrick Stehle

EK-Vorstand-April-2022.png

Der EK Vorstand konnte auf der Jahrespressekonferenz über positive Zahlen berichten. © EK

 
Die EK will auch 2022 der starke Partner des Fachhandels sein. Auf der gestrigen Jahrespressekonferenz anlässlich der EK FUN belegte der Vorstand, dass ... Von  Patrick Stehle
HEPT-Logo-22.jpg

Sieben Marken, zehn Städte: Die HEPT ist 2022 wieder live on tour. © FleishmanHillard Germany GmbH

 
13.04.22 – Marken-Roadshow

Marken-Roadshow

Startschuss zur HEPT 2022

Ab 25. April 2022 macht die HighEventProductTour (HEPT) wieder Station in zahlreichen Städten. Bei allen Teilnehmern herrscht große Vorfreude.  Von  Patrick Stehle
WMF-x-Diane-Krueger.jpg

WMF lanciert ab Mai eine Multimedia-Kampagne mit Hollywood-Star Diane Kruger. © WMF

 
13.04.22 – Kaffeevollautomaten-Serie „WMF Perfection“

Kaffeevollautomaten-Serie „WMF Perfection“

WMF: Kampagne mit Hollywood-Star Diane Kruger

Zum Launch der Kaffeevollautomaten-Serie „Perfection“ startet WMF eine umfangreiche Kampagne. Ihr prominentes Gesicht ist Hollywood-Star Diane Kruger. Von  Patrick Stehle
IFA-2019-2022.jpg

Die IFA meldet sich zurück und hofft auf eine gewohnte Durchführung wie zuletzt 2019. © Messe Berlin

 
07.04.22 – September 2022

September 2022

Die IFA kehrt zurück

Die IFA meldet sich zurück: Vom 2. bis 6. September 2022 wird Berlin wieder zur Bühne der globalen Tech-Welt. Viele Marken sollen ihre Teilnahme bereits ... Von  Patrick Stehle
Kenwood-FOOD-CUTTER.jpg

Mehr als 25 verschiedene Aufsätze machen die Küchenmaschinen der „Chef“-Reihe besonders vielfältig. © Kenwood/De'Longhi Deutschland

 
18.03.22 – Kenwood

Kenwood

Mehrwertaktion „myChef“

Kenwood startet eine umfassende Mehrwertaktion. Sie heißt „myChef“ und soll bis zum 15. Mai 2022 Impulse im Handel setzen. Von  Patrick Stehle
Homeoffice-.jpeg

Laut einer Studie der gfu wird das Homeoffice auch nach Corona gefragt bleiben. © Coloures-Pic/stock.adobe.com

 
01.03.22 – Studie zum Arbeiten in der Pandemie

Studie zum Arbeiten in der Pandemie

gfu: Homeoffice wird bleiben

Die Coronapandemie hat seit zwei Jahren Auswirkungen auch auf die Arbeitswelt – mobiles Arbeiten und Homeoffice haben sich als feste Größe etabliert. Von  Patrick Stehle
Hausgeraete-Stock.jpeg

Der Elektrohausgeräte-Markt setzte sein Wachstum laut ZVEI auch in 2021 fort. © DigitalGenetics/stock.adobe.com

 
04.02.22 – ZVEI

ZVEI

Elektrohausgeräte-Markt mit Plus

Ein Plus von 5 % im Vergleich zu 2020 verzeichnet der Elektrohausgeräte-Markt. Nach vorläufigen ZVEI-Berechnungen kletterte der Gesamtumsatz auf den Rekordwert ... Von  Patrick Stehle