Katja Keienburg

ece.jpg

Kunden erwarten vom Geschäft vor Ort eine digitale Ansprache auf ihrem Tablet oder Smartphone. Foto: ECE

 
Kunden suchen nach persönlicher Beratung vor Ort sowie nach digitalen Angeboten während des Einkaufs. Das zeigen die Zukunftstrends im Einzelhandel. Von  Katja Keienburg
Food-Passion.jpg

Ausgezeichnet als „KüchenInnovation des Jahres®“, das „Soup Passion“-Sortiment.

 
23.03.17 – Villeroy & Boch

Villeroy & Boch

Auszeichnungen für „Food Passion“

Gleich drei „Food Specials“-Artikel von Villeroy & Boch wurden auf der Ambiente als „KüchenInnovation des Jahres®“ ausgezeichnet. Doch damit nicht genug. Von  Katja Keienburg
Peugeot-Gewinnspiel.jpg

Den Hauptgewinn, ein Pkw Peugeot 108 Active 68 Dreitürer, übergab Rüdiger Hesse, Geschäftsführer von PSP Deutschland GmbH, an Karin Jacobs aus Stade.

 
Zahlreiche Kunden beteiligten sich am Peugeot-Gewinnspiel, das bis Ende 2016 in deutschen Fachgeschäften ausgelobt wurde. Nun stehen die Sieger fest. Von  Katja Keienburg
Rosenthal.jpg

Blick in einen Brennofen im Werk Rosenthal am Rothbühl.

 
22.03.17 – Rosenthal

Rosenthal

Umweltmanagementsystem zertifiziert

Seit wenigen Tagen ist die Wirksamkeit des Umweltmanagementsystems der Rosenthal GmbH mit ihren Standorten in Selb und Speichersdorf zertifiziert. Von  Katja Keienburg
IHA-Chicago.jpg

Wohin zuerst? Die International Home + Housewares Fair ist in viele spannende Bereiche gegliedert.

 
20.03.17 – International Home + Housewares Show 2017

International Home + Housewares Show 2017

Messeimpressionen aus Chicago

stil & markt-Chefredakteurin Sabine Stenzel schaute sich für Sie auf der International Home + Housewares Show 2017 um. Von  Katja Keienburg
img0351.jpg

Eine gewölbte Schale aus Edelstahl mit seitlichem Griff: „Was ist das?“, fragt mono in seiner Kampagne.

 
Zur Einführung des „mono multitop“ startet die deutsche Manufaktur am 24. April 2017 die Kampagne #monowasistdas. Für Händler gibt es ein Kampagnenpaket. Von  Katja Keienburg
Parallle-Pop-Opinel.jpg

Unverwechselbar: Dank der Farben an ihrem Griffende kann man die „Parallèle Pop“-Messer leicht unterscheiden.

 
Schön und schlicht kennt man die Messerserie „Parallèle“ von Opinel. Dank „Parallèle Pop“ kommt nun Farbe ins Spiel. Von  Katja Keienburg