15.03.17

Neue Gesichter bei Hailo

Zwei neue Gebietsvertretungen sowie ein neuer Leiter Vertrieb Export verstärken seit Februar 2017 das Team von Hailo aus Haiger.

Norbert-Niklas.jpg
 
Sven-Rinker.jpg

Sven Patrik Rinker

 
Alle Bilder anzeigen

Für Saarland, Rheinland-Pfalz und Hessen startete die Handelsagentur Sven Patrik Rinker, 37, für Bayern und die Postleitzahlengebiete 98 bis 99 die Handelsagentur von Norbert Niklas, 59. Beide Vertretungen sind in der Branche bereits seit Jahren erfolgreich unterwegs und kümmern sich nun um die Betreuung der Partner im Fach- und Möbelhandel sowie der Kaufhäuser. „Wir freuen uns, mit den vertrauten Ansprechpartnern vor Ort die neu geschaffenen Hailo-Fachhandelsserien professionell in den Markt zu bringen“, so Paul Happe, Vertriebsleiter Fachhandel.

Ebenfalls seit 1. Februar neu bei Hailo ist Thomas Schmidt, der die Vertriebsleitung Export im Geschäftsbereich Konsumgüter verantwortet. Der 45-jährige Diplom-Betriebswirt kann für diese Aufgabe auf eine langjährige internationale Erfahrung z. B. bei Kaiser oder der Eva Denmark GmbH zurückgreifen. Zuletzt war Thomas Schmidt als selbstständiger Unternehmensberater für die Bereiche Marketing und Vertrieb tätig.

Weitere Artikel zu: