Aus den Unternehmen

Gefu-Promotion-Freude-am.jpg

Ab Oktober 2020 läuft die Gefu-Promotion „Freude am Schenken“. © Gefu

 
26.08.20 – Für den POS

Für den POS

Gefu mit neuen Promotions

„Freude am Schenken“ heißt es ab Oktober 2020 mit Gefu. Der Küchenwerkzeughersteller rückt damit Geschenkideen für Weihnachten in den Fokus. Von  Sabine Stenzel
DeLonghi-Milchschaumkampagne.jpg

Deutliche Zuwächse: Die Investitionen in den Aufbau der Marken haben sich laut De'Longhi bezahlt gemacht. © De'Longhi

 
25.08.20 – De'Longhi

De'Longhi

Wachstum trotz Corona

Hohe zweistellige Wachstumsraten und ein sattes Umsatzplus von mehreren Millionen Euro: De'Longhi verkündet erfreuliche Zahlen für das erste Halbjahr 2020. Von  Redaktion
Gefu-Vertriebs-Agentur.jpg

Kümmern sich ab sofort um den Gefu-Vertrieb in Österreich: Peter Massow, Gina Stadler, Valentina Valent und Jacqueline Haimburger. © Gefu

 
21.08.20 – Wechsel

Wechsel

Gefu mit neuem Österreich-Vertrieb

Gefu, der Spezialist für Küchenwerkzeuge aus Eslohe, arbeitet ab sofort in Österreich mit der Agentur PM-Vertriebs GmbH zusammen. Von  Sabine Stenzel
Nachhaltigkeit-Flyeralarm.jpg

Umweltverträgliche Druckprodukte für ein grünes Business. © FLYERALARM

 
19.08.20 – Anzeige

Anzeige

Drucken mit Verantwortung

Drucken und ökologische Verantwortung – passt das überhaupt zusammen? Aber ja! Das zeigt der Würzburger Print-Spezialist FLYERALARM in seiner neuen Broschüre ... Von  Redaktion
Le-Creuset-Flyer-Food-is-love.jpg

Produkte unterschiedlicher Materialien präsentiert Le Creuset im neuen „Food is love“-Flyer. © Le Creuset

 
19.08.20 – Neuer Flyer

Neuer Flyer

Le Creuset mit Kampagne „Food is love“

„Food is love“ lautet das Thema der Herbst-/Winter-Kampagne von Le Creuset. Aktionszeitraum ist von September bis Dezember 2020. Von  Sabine Stenzel
Matthias-Kaulfuss-Kostbar.jpg

Matthias Kaulfuß, Inhaber von Kostbar Handel & Vertrieb, mit dem Bialetti-Männchen. © Kostbar Handel & Vertrieb

 
Kostbar Handel & Vertrieb ist ab sofort Distributor für Bialetti in Deutschland. Die traditionsreiche italienische Marke ist vor allem für ihre Espressokocher ... Von  Sabine Stenzel
Kela.jpg

Unter dem Motto „Red or Black“ lässt sich die Serie „Calido“ von Kela aufmerksamkeitsstark am POS präsentieren. © Kela

 
11.08.20 – POS-Aktion

POS-Aktion

„Calido“ von Kela: Blickfang am POS

Vom Bräter bis zum Wok bietet Kela mit seiner Serie „Calido“ Allroundtalente für jeden Geschmack. Auch am POS sind sie ein Blickfang. Von  Katja Keienburg